Beiträge von AndiG

update hat er dann heute nach der heimfahrt final installiert

lenkradrückmeldung stand wieder auf stark, dazu musste ich ein paar codierungen wieder herstellen, einzig reifenluftdruck und -temperatur war noch gesetzt, ambiente war aber wieder elfenbein statt „blau“ und er startete wieder in comfort (ich setze immer auf sport u.a. wegen start stop)

ansonsten aber keine besonderen auffälligkeiten

Wo wird die Öltemperatur ausgelesen ? An der Ölwanne ?
    Die Anzeige in den Sportanzeigen weicht ab und an locker 15° ab im Gegensatz zur ausgelesenen Temp via bimmerlink

bei mir passt es..... 320i LCI

Öltemperatur und Sportanzeige sind identisch

Abweichung gibt es, wenn man die Öltemperatur im Sumpf ausliste, die ist beim warmlaufen niedriger und Später im Betrieb ggf. höher

meins will seit gestern auch nicht (mehr) installieren.

ob es daran liegt, dass ich es beinahe auf dem Baumarktparkplatz gestartet und danach quasi abgebrochen habe?

Fahrzeugbatterie ist laut BimmerLink auf 83% geladen

und Frage allg.:

kann ich das Update starten, danach das Fahrzeug verlassen und "abschließen", quasi arbeiten gehen?

heute auf der Arbeit engkommen, da war das Update gezogen;

bin mal gespannt, ob es sich (wieder) problemlos installieren lässt :)

wenn ja, darf ich danach vermutlich wieder "neu codieren"?!?

darf ich mal fragen, wie du den Wagen "so" auf die Kant-Hölzer bekommen hast?

Wagenheber und dann untergeschoben?

Wäre was für den heimischen Ölwechsel :D

und? deoide musstest du "raus" und dden Alarm quittieren, oder konnte der der BT Dongle drin bleiben?

und ich verstehe richtig, du nutzt einen

UniCarScan UCSI-2100

- dazu die BimmerLink App

- das Add-On

und kannst so voreingestellte Werte via Car Play sehen?

währenddessen laufen aber alle System problemlos weiter, also Navi, ggf. Musik via Car Play

du hast einen pre-LCI?

Wäre ja geneigt, mal zu testen, wie es im LCI mit dem großen Display so aussieht... :)