weißt du von wann JP's video war bzw der titel? das würde ich mir mal gern zu Gemüte führen
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Also das unten rechts im Tacho bei den G2X Modellen ist aber Wasser und nicht Öl..
Das Öl zeigen dort nur die G8X Modelle an..
Sprich wenn du das meinst gibt du vermutlich immer Gas wenn dein Öl erst 40 Grad hat..
bitte meine Aussage nicht zerreißen und damit in einen falschen stellen bzw hineininterpretieren
ich habe es geloggt, mit der adaptiven Sportanzeige im rechten Display, aber auch mit BimmerLink
wenn ca. 58 Grad Öltemperatur erreicht sind, erlischt in der Anzeige der Motor-/Betriebstemperatur (ob da nur Kühlmittel bedacht wird, möglich, BMW spricht in der BDA halt ganz allg. von Motor- bzw. Betriebstemperatur) der Hinweis "warm up"