das wäre der nächste Schritt...
Beiträge von AndiG
-
-
die Frage war nicht, was ich neues kaufen soll, sondern woran es liegt bzw liegen könnte, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert....
werde es aber nochmal mit dem iPad versuchen
-
ich hoffe, ich bin hier richtig, aber ich hatte zuletzt immer wieder Abbrüche beim codieren mit BimmerCode und dem USCI-3000 via iPhone
noch jemand mit dem Problem?
egal ob Flugmodus, Car Play deaktiviert, alles versucht, keine Besserung;
habe dann in aller Verzweiflung via BT Dongle codiert und es funktionierte, dauerte halt nur eine gefühlte Ewigkeit
-
Einziger Bug bisher: Lenkradrütteln war wieder eingeschaltet und auf stark gestellt.
das ist kein Bug, wenn man mich fragt, sondern scheinbar die Standardeinstellung
zurückstellen geht easy
Update hat für mich nichts überraschendes neues, dass man auf den ersten Blick sieht oder etwas, das man beim fahrrn spürt
die Bimmercode Coierungen wie blue Ambientebeleuchtung und Sport als Startprogramm waren binn weniger Handgriffe/Minuten ebenfalls wieder gesetzt
-
....allerdings traue ich mir nicht, es zu installieren.
Beim letzten x gab es eine Fehlermeldung wegen dem Antriebsstrang.....
der Hinweis, dass das nach dem Update passieren "kann", steht doch immer in den release notes
die Frage ist, ob und wie häufig das vorkommt..... hattest du die Meldung?
dann kommt die Frage, ob diese Meldung selbst verschwindet und falls nicht, fährt man zu BMW und fertig...
....zumindest verstehe ich den Hinweis so und der hält mich auch nicht davon ab, Updates wieder aufzupsielen
gestern Abend aufs Handy geladen
auf der Fahrt ins Büro heute Morgen dann der Upload ins Fahrzeug
nach der Fahrt das Update gestartet und nach gut 15-20 Minuten kam in der App die Info, dass das Update durchgeführt wurde
bin mal gespannt, was mich gleich auf der Heimfahrt erwartet; W-Lan Dongle liegt schon im Auto, damit ich meine Codierung ggf. mit Bimmercode wiederherstellen kann
-
ich weiß es noch nicht, aber weil oben jemand MHD, XHP und Bimmercode schrieb….
-
och nö, wieder alles neu codieren 🙈
-
sind die nicht in den Schweller gewandert oder verwechsel ich da was?
-
kalte Luft ist besser, weil bei warmer Luft kann sich gerade bei Keramik und zu schneller Trockung "Kalk" auf den Lack setzen
-
wie gesagt, meine "logs" ergaben, dass "warm up" bei 56-58 Grad C Öl erlischt
Kühlmittel bin ich nicht 100% sicher, aber ich meine es sind 90° gewesen...