So ich habe etwas eingekauft gehabt für den Wagen. Da die Teilebeschaffung für die Nachrüstungen immer eher was langfristiges ist, wenn man nicht arm werden will, habe ich außen angefangen zu optimieren.
Um was an dem recht mageren Sound zu ändern kam eine FTP Intake Pipe rein und die Dämmatte kam aus dem Luftfilterkasten raus. Dank MichaelNRW. Desweiteren werde ich noch einen Stopfen für den Resonator drehen lassen da ich zu geizig bin die teils horenden Summen für den BMS Stopfen aus zu geben. Erstaunlicherweise hört man tatsächlich einen Unterschied und aufgeräumter aussehen tut es auch im Motorraum. Ist nur die Frage. da die Pipe ja ein Stück ist und keine Entkopplung hat wie das OEM Rohr, was es als erstes Abvibriert.
Perl hat einen kompletten Satz Anbauteile geschickt. Ließen sich super verbauen und passen sehr gut. Jetzt bleibt nur ab zu warten ob die Teile auch in 2 Jahren noch schön sind.
Außerdem gabs das bekannte Eibach Pro Kit und Eibach Spurplatten. Eigentlich hätte ich 15mm Spurplatten für hinten gedacht und 12mm für vorne. Allerdings sahen die 15mm hinten ohne das verbaute Pro Kit echt etwas übertrieben aus. Daher sind aktuell hinten 12mm drin und vorne noch keine.
Wenn das Pro Kit drin ist, was ich erst nächstes WE einbauen kann da die ganzen Fahrwerksschrauben erst bestellt sind. werde ich nochmal probieren wie das mit 12mm vorne und 15mm hinten aussieht.
Desweiteren ist noch ein Carbon Heckklügel bestellt...