Also für den direkten Vergleich mal die Version in schwarz.
ich hab die Scheiben auch folieren lassen und mich stören die Ränder schon sehr... hat jemand schon mal stop Spot probiert?
Also für den direkten Vergleich mal die Version in schwarz.
ich hab die Scheiben auch folieren lassen und mich stören die Ränder schon sehr... hat jemand schon mal stop Spot probiert?
Hey, ich hab genau das gleiche Problem, der Wagen darf innen so voll wie ich mag, aber optisch dürfen wir nichts bestellen.
Somit habe ich einen g21 in schwarz auf den Felgen von einem GOKart ...
bei mir werden die Scheiben auf jeden Fall noch foliert. Der Grill wird bei mir nur schwarz. Dann finde ich es sehr edel.
Hat jemand Tipps gg. den siebdruckrand?
Alles anzeigen
Zumindest der Thule-Konfigurator auf der Homepage hat für den G21 alle Teile identisch zu F31, 2er Active Tourer, und viele andere.
Komponenten
- Thule WingBar Evo 118
SKU 711200- Thule Rapid System 753
SKU 753- Kit 4023
Also, an der Nut, Belastung oder dem Abstand kann es wohl nicht liegen. Sieht eher danach aus, dass BMW die Kaffeekasse etwas aufpolieren möchte Und die originalen BMW Träger vom F31 für den G21 nicht freigibt. Thule wird es wohl am G21 getestet/ zertifiziert und freigegeben haben. Es sei den der Konfigurator lügt.
Jedenfalls habe ich mir einen neuen Thule Satz vom F31 für stolze 160€ zugelegt und werde es die Tage prüfen.
Wann hast denn da geguckt? Aktuell bekomme ich bei Thule folgendes:
Komponenten
Preis für silberne Träger: 280
Preis für schwarze Träger: 310
Quelle: https://www.thule.com/de-de/ro…+touring-5t-kombi+-_-Z4jp
Dann setze ich meine Konfiguration auch mal hier rein...
Die Felgen dürfen wir wg. Firmenrichtlinie nicht ändern. Ich hätte sonst auch 18 Zöller genommen.
Da schwillt mir gleichwieder die Halsschlagader...
Bestellt 21.10. und jetzt schon Abholung.
Ich wiederhole mich:
Bestellt Ende September für Dezember und plötzlich soll es Februar werden...
Fahre seit gestern nen Touran aus dem Pool. Halogenfunzeln, kein Tempomat, OMG bitte BMW baut mein Auto
Ich kann dich so gut verstehen.
Und jetzt ist nach 3 Jahren die Laufzeit der Connected Dienste zu Ende.
Statt in ein neues Auto mit Standheizung zu steigen muss ich morgens kratzen.
Zum Tüv durfte ich auch noch.
Die freundliche Werkstatt hat mir die Scheinwerfer falsch eingestellt und ich kann nur noch 20 Meter weit gucken statt 500 mit Laser.
Die BMW Welt ist gemein zu mir...
Optische Anpassung finde ich ja ok:
Aber bitte vernünftig. Mittlerweile gibt es die ganzen Blender ja schon ab Werk.
Ich finde es einfach peinlich wenn ich bei Oktavia RS durch den Auspuff auf den Boden schauen kann, oder wenn einC 43 AMG (Immerhin ein Auto für über 60k €) hinter seinen Blenden nur kleine Stummelrohre hat.
Da hat BMW in meinen Augen alles richtig gemacht und ich finde es auch gut, dass zwischen M-Paket und echtem M unterschiede sind.
Wer aber mal gelungene Anpassungen sehen will:
https://www.youtube.com/watch?v=djbgs-Ta8wE
Der 1er ist schon ganz nettes Understatement
Das Habe ich heute mit der Auftragsbestätigung bekommen.
Die Lieferzeit ist teilweise sehr Händlerabhängig. Die Händler können einen Produktionsplat für sich reservieren und dann bis 5 Werktage vor Beginn die eigentliche Konfiguration einreichen. Es kann also sein, das man bestellt und das Auto schon nach ner Woche Produziert ist. Mit Überführung an den Händler oder die BMW World ist so eine Lieferzeit unter 2 Wochen möglich.
Wer Pech hat, so wie ich scheinbar, ist Händlergebunden und dieser hat schon sämtliche Produktionsplätze für 2019 verkauft.
Moin,
mein Beifahrer im F31 mit erweiterter Phoneanbindung nutz diese App auch.
Der Trick dabei ist sein Telefon als erstes zu verbinden, dann bleibt das Auto stumm.
Macht man den Fehler und verbindet das Telefon als 2. Telefon via "Bluetooth HFP", dann unterbricht es die Musik mit irgendwelchen Warnungen.
Wie es im G21 wird, weiß ich ab Dezember