Hast du zufällig ein Video/Soundfile davon?
Ne sorry aber auf youtube findet man doch einiges.
Ich habe für den Einbau 80€ bezahlt in einer freien Werkstatt
Hast du zufällig ein Video/Soundfile davon?
Ne sorry aber auf youtube findet man doch einiges.
Ich habe für den Einbau 80€ bezahlt in einer freien Werkstatt
Alles anzeigenIch schieb diesen Thread mal wieder hoch.
Spiele mit dem Gedanken, mir die Eisenmann Anlage für meinen 330i zu holen.
Gibt es noch mehr Mitglieder, die über Erfahrungen mit der Anlage berichten können?
Vor allem Klang im unteren Drehzahlbereich, also Stadtverkehr und in Verbindung mit der Akustikverglasung. Kommt da im Innenraum noch was an?
Also ich habe den Eisenmann und die Peem Klappensteuerung.
In der Stadt höre ich trotz Akustikverglasung deutlich den Auspuff Klar wenn ich rolle und kaum Gas gebe hört man nicht viel, aber das ist ja bei jedem Auto so.
Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen
Wie ist denn die Qualität und vor allem die Passgenauigkeit? Wenn das nicht so ein China Böller ist würde ich sowas auch haben wollen
Gefällt mir richtig gut
Ich danke euch für die Antworten
Frau hat heute ausversehen 10 Liter E10 getankt. Hat es dann gemerkt und nochmal etwa 25 Liter Super 95 getankt.
Kann es Probleme geben beim Mischen dieser Kraftstoffe??
E10 müsste ja eigtl freigegeben sein oder?
Fahrzeug ist ein G20 330i aus 21
Alles anzeigenHi Denjo,
Ich habe das Eibach ProKit an meinem G20 330i verbaut. Ohne Gummipuffer.
Ist jetzt seit über einem Jahr drin und finde es absolut alltagstauglich.
Fahre die Kombo mit 20 Zoll Felgen auf Non RFT.
Passt für mich. Im Comfort Modus würde ich da locker eine Langstrecke packen. Sport Modus schon hart, nur was für kurze Strecken und guten Asphalt.
Bisher auch keine Probleme bei Tiefgaragen und oder Parkhäusern gehabt.
Willst du eine super Abstimmung und Performance, dann nimm ein Komplettfahrwerk (ST X/KW V3), da alle Komponenten aufeinander abgestimmt sind.
Willst du es wegen der Optik und gutes/besseres Fahrverhalten als mit den M Federn, dann das Eibach Prokit. Auf jeden Fall eher als H&R. Die kommen wohl nochmal tiefer und sollen härter sein als die Eibach ProKit Federn.
Danke für deine Nachricht. So wie deiner da steht wünsche ich es mir für meinen auch. Ich habe jedoch nicht das adaptive Fahrwerk sondern das normale M Fahrwerk. Hoffe es wird mir nicht zu hart
Bin noch am schwanken zwischen Eibach Federn und ST X Fahrwerk…. Mal schauen. Aber schonmal danke für deine Bilder und Infos