Guten Morgen,
heute früh wurde mir RSU 03/2024.40 angeboten. Installation hat problemlos funktioniert. Leider ist nicht ersichtlich welche Änderungen eingespielt wurden.
Guten Morgen,
heute früh wurde mir RSU 03/2024.40 angeboten. Installation hat problemlos funktioniert. Leider ist nicht ersichtlich welche Änderungen eingespielt wurden.
...ja, das ist aktuell die neueste OTA/RSU-Version. Beim Händler gibt es neuere Versionen, wie einige Foren-Kollegen schon bestätigt haben.
Bei mir kam vor einigen Wochen OTA die RSU-Version 11/2023.73 rein.
Vielleicht liegt es am Modell bzw. Baujahr.
Zur Info: Im Sport oder Sport Individual ist Start & Stopp nicht aktiv. Falls du die Taste vermisst…
Alles anzeigenHi
Hat jemand die originale M Performance Armlehne verbaut?
Wenn ja evtl. mit kombination leder/alcantara Sitze…
Wie sieht es mit der Montage aus? Kompliziert?
Morsche!
Ich habe die am Freitag verbaut. Montage total easy. Bei Youtube gibt es ein Video. Du brauchst nur definitiv Hebelwerkzeuge...
Man kann das hier checken ob eine Rückrufaktion das eigene Fahrzeug betrifft:
Achso… auf den Dämpfern ist seitlich das Datum hinterlegt. Entweder Produktion + 5 Jahre oder das „Verfallsdatum“. Kann es gerade leider nicht prüfen…
Genau das Thema hatten wir ja hier und da die noch nicht abgelaufen sind, müsste die Werkstatt nur ein Hinweis geben aber nicht wechseln -> zumindest haben es einige hier so bestätigt.
Meine Werkstatt will auch immer wechseln mit der gleichen Begründung, in zwei Jahren sind die aber abgelaufen.
Genau! Nach meinem Kenntnisstand laufen die Dämpfer nach 5 Jahren ab. Der TÜV hats bei mir nicht mal bemängelt. Ist nur bei Inzahlungnahme des Fahrzeuges bei BMW aufgefallen.
Hallo in die Runde, ich habe mal eine andere Frage an euch. Ist es bei euch auch mittlerweile so, wenn ich über die myBMW-App ein Navi-Ziel ans Fahrzeug sende, dass es im Fahrzeug nicht mehr als Nachricht erscheint und man im Fahrzeug die myBMW-App immer öffnen muss und das empfangene Ziel zu sehen und zu starten? VG
Hallo Chris330,
wenn ich eine Adresse über die myBMW App an das Fahrzeug sende, muss ich diese nicht mehr öffnen um das Ziel zu erhalten. Es wird im Fahrzeug aufgerufen.