Beiträge von Chrisser

Vieleicht liegt es auch im Ermessen des Händlers / NL . Oder evtl auch am Serviceberater . Man liest ja viel im Netz bezüglich Kompetenz oder auch Bereitschaft sich Dingen anzunehmen bezüglich Kulanzanfragen und sonstiges. Einer kümmert sich und ein anderer wiederum sagt von vornherein geht nicht gibt’s nicht haben wir noch nie so gehabt oder gemacht .

Kann ich bestätigen. Es liegt dran ob sich der Serviceberater gut auskennt oder eben nicht. Im CD-Store wurde mir auch Neuwagen angeboten. Beim Serviceberater konnte ich mich entscheiden ob Neu- od. Gebrauchtwagenpaket.

Laufzeiten beachten…

Neuwagenpaket ab Erstzulassung.

Gebrauchtwagenpaket ab 1. Service - also heute

Hallo!

Einen genauen Preis kann ich dir nicht nennen, da ich das Fahrzeug direkt nach Auslieferung „beanstandet“ habe. Vorher ist es einfach nicht aufgefallen, erst als sich das Navi nur auf englisch gemeldet hat.

Als ich das Fahrzeug abgeholt habe, meinte der Verkäufer nur, dass er da über 700€ reingesteckt hat. Ob realistisch oder halt typisch Verkäufer ß kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.

Aber immerhin hatˋs geklappt..

Ich kann alle Fahrten ebenfalls in der App sehen. Bei mir hatte das manuelle abmelden aus der App irgendwann schon mal das Problem behoben…

Habe dir auf deine Nachricht geantwortet.

VG

Könnte es das hier sein?

Genau! Dahinter verstecken sich die Datenschutzeinstellungen. Wird für eine gewisse Zeit angezeigt und verschwindet dann irgendwann. Bis zum nächsten Neustart…..