Blitzer.de PRO
Hab da das Handy in der Hosentasche, mach ich was falsch?
Blitzer.de PRO
Hab da das Handy in der Hosentasche, mach ich was falsch?
Hat hier jemand den silent start programmiert?
Funktionier da nach Ablauf der eingestellten Zeit das Umschalten auch während der fahrt oder hat man einfach "Pech" gehabt wenn man bereits vorher los fährt und die Klappe bleibt zu?
Mit die wichtigste ist, dass der Ladezustand der Starterbatterie ausreichend gut ist. Daran scheitern immer wieder Fahrzeuge ab einem Batteriealter von 3-4 Jahren.
Wie ist das denn mit den Mild Hybrid Fahrzeugen? Da ist die 48V "Starterbatterie" ja eigentlich unabhängig vom 12V Netz deren Batterie dann weniger belastet werden sollte?
Ist das ASD im G21 eigentlich komplett aus wenn man die IconicSounds deaktiviert hat oder trotzdem noch aktiv, nur leiser?
Screenshot_2024-08-01-14-20-08-81_631b85e8d33e91bdecbf29472f8efff9.jpg
Man könnte meinen da fehlen zwei Zylinder
Fahre zwar viel Land/-Bundestraße und Autobahn (die aktuell auch noch größtenteils durch eine Baustelle auf 80kmh begrenzt ist) aber hauptsächlich im Berufsverkehr und daher selten schneller als 140-150.
Der vorherige 320i war bei gleichem Fahrprofil allerdings auch nur 0,7L sparsamer
Vom F31 (sDrive) kommend ist der Wendekreis vom 340i schon eine Umstellung. Wenn da der M3 nochmal drüber liegt, ohje
G21320dxdrivesaphir Hab mal eben bei mir nachgesehen, gehört zu dem Gerät für die Antirutschschienen. Der Stecker verschwindet bei mir zwischen Sitz und Kofferraum hinter einer kleinen Lasche im Teppich. Dort scheint es eine entsprechende Buchse zu geben (schwer zu sehen, alles recht eng).
Hi,
nach den ersten Bildern gestern im Wartesaal die nur kurz mit dem Handy aufgenommen wurden nochmal eine etwas genauere Vorstellung um Fahrzeug und ein wenig zu mir.
Ich bin Marco, Baujahr 1990 und komme aus dem Kreis Neu-Ulm. Als Jüngling hinter dem Lenkrad war ich 2 Jahre mit einem Mazda 323 unterwegs, seitdem habe ich kleine BMW Historie hinter mir.
Los ging es mit dem zweiten Auto, ein E87 LCI 316i. Anschließend mit einem E91 325i bereits 6 Zylinder Luft geschnuppert und über einen F31 320i jetzt zum G21
Farbe: Portimao Blau
Felgen: 791M
Innenausstattung: Vollleder Merino Tartufo
Im Prinzip hat er eigentlich alles an Ausstattung bis auf Panoramadach, wireless charging und DAP
Räume ebenfalls meinen Platz und setz mich auf den Fahrersitz
Meiner ist Produktionsdatum 24.5. und seit KW26 (genauen Tag weiß ich nicht) beim Händler, also etwa 4-5 Wochen. Morgen kann ich ihn in Empfang nehmen.