Für eine Panne habe ich zwei so Warnblitzer im Auto liegen, einer mit an das Warndreieck und einer auf das Auto für alle Fälle.
Beiträge von Schmidde
-
-
Das einzige was ich bisher nicht benutzt aber bestellt habe weil haben besser als brauchen ist die Anhängerkupplung.
Gut, und den Parkassistenten, wobei ich den PAP nur wegen der 360° Ansicht wollte.
Selbst die Lenkradheizung will ich aktuell nicht mehr missen
-
Hab in meinem mal nachgesehen, aber nichts gefunden wo ich die Wärmeverteilung verstellen könnte, gibt's das im G21 gar nicht?
-
Ah, stimmt. Ja fast das selbe
-
63860821-e8a6-4bd0-927a-4e17bf116d9b-77167e23-9685-4298-8880-a442e6b358b4.jpg
Bei dem Licht/Winkel kommt das kupferfarbene schon extrem geil.
-
Bei meinem habe ich auch noch keinen Unterscheid in der Lautstärke oder Schaltverhalten zwischen Tag und Nacht ausmachen können. Gefahren wird in Sport Individual, ASD bzw. IconicSounds aus und Klappe mit PEEM idR offen. Zumindest bei geschlossenen Fenstern hörbare burbles habe ich eigentlich reproduzierbar nur wenn ich bereits noch in der Kaltstartphase losfahre und dann vom Gas gehe. Alles darüber hinaus ist eher die Ausnahme, mit offenem Fenster bin ich tatsächlich noch gar wirklich gefahren.
-
Mein LCI1 mit EZ Anfang Juli hat das bereits auch schon. Es piepst (bzw. ähnelt eher einem "gong" Ton) bei Überschreitung allerdings "nur" drei mal, ist also kein dauerhafter Ton.
Selbst wenn man besonders Gesetzestreu unterwegs sein will wird es spätestens dann nervig wenn die Schilder-/Geschwindigkeitserkennung nicht richtig funktioniert und man angebimmelt wird obwohl man die korrekte Geschwindigkeit einhält
Da möchte ich in keinem Fahrzeug sitzen wo sich das nicht abschalten lässt.
-
welche Versiegelung hast du dir denn gegönnt
Die Colourlock vom Lederzentrum.
-
Tatsächlich, war jetzt heute endlich auch mal am versiegeln und die Anfang Juni gekaufte Versiegelung ist schon ausgeflockt. Die Flocken lassen sich zwar leicht wieder verreiben, aber schön gleichmäßig wird die Versiegelung so wohl nicht.
Ich hab mir natürlich gleich die 1L Flasche gegönnt, hat die auch jemand und hat Tipps wie man mit der am besten dosiert? Die hat nämlich eine normale Flaschenöffnung, mit schön dosieren ist da nicht viel
-
Wenn es zäh trotzdem mit einigermaßen konstanter Geschwindigkeit fließt sollte das schon gehen. Aber für Stop&Go oder wenn es ständig langsamer/schneller läuft wär zumindest mir normales fahren mit dem Pedal lieber als das ständige rumgedrücke am Tempomaten.