Die Technik entwickelt sich weiter. Der i3 kommt jetzt mit der neuen Batterie viel weiter. Die Entwicklung geht dahin, dass die Teile kleiner und effizienter werden. Ich hoffe daher das der Platzbedarf besser sein wird
Beiträge von Frank3
-
-
Das Fahrzeug sieht irgendwie gruselig aus Durch die wuchtige Erscheinung und die kurze gestauchte Karosserie, irgendwie so als hätte er einen Heckaufprall abbekommen
-
Ich kenne das so das die Pakete dann als subventioniertes Dings ;)) gar nicht als Nachlass kommen sondern als Goodie für den letzten Stups zur Unterschrift genuttt werden:)
-
Das Auto muss erstmal auf den Markt kommen. Wenn die VK jetzt schon mit mega Preisen locken wäre das nicht besonders klug.
-
Der G20 muss mit WLTP und 6d temp kommen oder nicht? Anders können die Kfz doch gar nicht mehr zugelassen werden??
-
Ich werde in der Garantiezeit und mit Aussicht Kulanz definitiv in den sauren Apfel beißen und Bmw Komplettpreise zahlen. Danach dann das andere extrem wählen und zur freien Werkstätte.
-
13 - 15 % bekommst heute schon auf Mini die meist noch stabiler als die Bmws sind Ich wage mal die Empfehlumg das es mindestens 15 % werden sollten wobei ich nicht den Nachlass wichtig finde, sondern das gesamte Verhältnis muss stimmig sein.
-
Webseite:
https://de.motor1.com/news/268…/?utm_campaign=yahoo-feedIm Sommer 2019 folgt der Plug-in-Hybrid 330e mit einer Systemleistung von bis zu 292 PS und einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 60 Kilometer. Den Spurt auf 100 soll der Plug-in-3er in glatten sechs Sekunden erledigen, der Verbrauch soll bei 1,7 Liter liegen. Dazu gibt es eine neue Soundabstimmung, die " je nach Betriebsmodus des Plug-in-Hybrid-Systems sowohl die charakteristische Sportlichkeit der BMW 3er Limousine als auch das für rein elektrisches Fahren typische nahezu geräuschlose Dahingleiten zur Geltung bringt." Was immer das heißen mag.
—-
Webseite:
https://www.heise.de/newsticke…r-Reichweite-4179395.htmlAb dem Sommer 2019 gibt es den neuen BMW 3er wieder mit einem Plug-in-Hybrid. Der bekommt etwas mehr Leistung, vor allem aber eine größere Batterie.
—-
Webseite:
https://www.autozeitung.de/bmw…hnische-daten-194658.htmlErste Fotos zeigen den BMW 3er Plug-in-Hybrid (2019) als Erlkönig auf Testfahrt. Erstmals sollen zwei verschieden starke Varianten des elektrifizierten Benziners kommen. Das sind alle Informationen!
-
Webseite:
https://de.motor1.com/news/268…/?utm_campaign=yahoo-feedInnen wirkt der neue 3er klarer als bisher. Serienmäßig gibt es analoge Instrumente mit einem integrierten 5,7-Zoll-Display und einen Infotainment-Screen mit 8,8 Zoll Diagonale. Auf Wunsch erhält das Auto BMWs neues Operating System 7.0, wie wir es bereits aus dem neuen X5 kennen. Hier gibt es ein digitales 12,3-Zoll-Instrumentendisplay sowie einen 10,25-Zoll-Infotainment-Screen. Bedient wird per Sprache, Berührung oder Geste, aber auch der klassische iDrive-Controller ist weiterhin an Bord. Dazu kommt als Neuerung der sogenannte "BMW Personal Assistant", der jetzt ganz Apple- (oder Mercedes-) like auf "Hey BMW" hört. Sie können dem digitalen Butler sogar einen eigenen Namen geben, wenn Sie also lieber "Hey Horst-Jerome" rufen wollen, dann ist das im neuen 3er kein Problem. Horst-Jerome versteht natürliche Sprache, erklärt Ihnen die meisten Funktionen ("Wie geht das Head-up-Display?"), gibt Ihnen Status-Updates ("Ist der Ölstand in Ordnung?") oder hilft bei Wettervorhersage, Musikauswahl et cetera. Neue Funktionen werden "over the air" upgedatet.
-
Das ist brillant. Auf den Bildern können durch das Ziehen des Pfeil-Symbols beide 3er-Generationen direkt miteinander verglichen werden!!
61685C98-3719-4CE4-A91B-795FE01D3268.jpeg
Webseite:
https://de.motor1.com/news/268…/?utm_campaign=yahoo-feed