Für mich ist es zu hoch?? Der M3 ist immer noch als Hecktriebler zu bekommen und der 340i aber nicht?
Beiträge von Frank3
-
-
https://www.instagram.com/p/Bqj7t8tgC7F/
Zitat: bimmertoday
Wie er fährt? Dürfen wir noch nicht sagen. Aber das Design passt, oder?
#BMW #3er #G20 #BimmerToday #BMW3er #BMW3series #MSport #ultimatedrivingmachine #bimmer3B4D2F82-2406-4910-9EBE-D1A5E65B6CFD.jpeg
-
Der neue BMW 3er wurde auf dem Pariser Autosalon vorgestellt, die Kombiversion dürfte Anfang 2019 folgen. Unser Rendering gibt einen ersten Eindruck.
https://www.motorsport-total.c…esentiert-werden-18111904
Sehr schönes Rendering!!
-
https://www.bmwblog.com/2018/1…more-efficient-than-ever/
The G20 BMW 330e is sportier and more efficient than ever
(Zitat) Since the premiere of the G20-generation BMW 3 Series, all of the talk surrounding it has mostly been about two versions, the BMW M340i and 330i. While those two cars steal headlines, though, the BMW 330e is working in the background and can possibly become one of the best 3 Series variants on the market. (Zitat Ende)
-
Ich zitiere aus folgender Quelle***:
https://www.autobild.de/artike…or-erkoenig-12810835.htmlBMW M3 (2020): erste Infos — 15.11.2018
Bis zu 500 PS im neuen M3*** ... sowohl mit Allrad- als auch mit Hinterradantrieb angeboten wird. Allerdings ist noch unklar, ob es zwei Konfigurationen geben wird oder ob der abschaltbare Allradantrieb aus dem aktuellen M5 Einzug hält. Auch die Sechsgangschaltung bleibt im Portfolio und wird durch eine Achtgangautomatik ergänzt. Sollte es keinen abschaltbaren Allradantrieb geben, wird die Handschaltung wohl serienmäßig in der Version mit Hinterradantrieb zu finden sein. Auch der M3 profitiert von der Diät, auf die BMW die komplette 3er-Reihe setzt: Das niedrigere Gewicht soll vor allem durch den verstärkten Einsatz von Aluminium erreicht werden – der 3er basiert auf der neuen CLAR-Plattform. Diese würde theoretisch auch den Einsatz der Hinterradlenkung erlauben. Das Leergewicht soll unter dem des nur 1585 Kilo schweren M3 CS liegen.
Der nächste M3 wird der stärkste M3 der Modellgeschichte
Auch bei der Leistung dürfte der nächste M3 das Sondermodell M3 CS mit 460 PS übertrumpfen. Die Münchner setzen dazu weiterhin auf den markentypischen Biturbo-Reihensechszylinder. Gerüchten zufolge soll er rund 500 PS leisten und ein 48-Volt-Mildhybridsystem bekommen. Auch die Wassereinspritzung aus dem M4 GTS könnte der M3 übernehmen. Bereits vor einiger Zeit haben die AUTO BILD Erlkönigfotografen den kommenden M3 erwischt. Noch ist die nächste Generation stark getarnt unterwegs und deshalb erst auf den zweiten Blick als Topmodell zu erkennen. Doch die ausgestellten Radhäuser, größere Lufteinlässe und der Vierrohrauspuff verraten den M3. Hinter den M-Felgen versteckt sich eine große Bremse, hinten trägt der Erlkönig vom aktuellen M5 entliehene Felgen. Der nächste M3 könnte 2020 präsentiert werden. AUTO BILD geht davon aus, dass der M3 rund 80.000 Euro kosten wird. (Zitat Ende) -
Danke für eure Einschätzungen.
-
Ich mag die Sachen echt aber: Was ist nach 5 oder 10 Jahren? Tauscht man die kompletten Einheiten aus wenn CarPlay 2024 existiert oder? Die Funktionen sind spitze!
-
Im Sommer 19 oder max 20 Zoll. Mehr geht zu Lasten der Performance. Vielleicht ist bzgl fahren sogar ein 18er Rad die ideale Wahl?
-
Wie schon im Motoren Thread gesagt finde ich es komisch dass nun soviele aufschreien ... es war doch seit der gelakten Motorenliste die nach und nach bestätigt wurde klar, dass für EU nur der AWD M340i kommen wird ... selektive Wahrnehmung was?
Aufschreien? Wieso aufschreien? Man tauscht sich gegebene Informationen aus
Aber dass man in den USA beide Varianten anbietet und in EU nicht ist bissl Schade
Na schreist du auf -
Bis jetzt anscheinend nur bei Sixt mit dem größeren Diesel?