Beiträge von Carnefix

Ich habe mein Auto von Aulitzky zurück und die DME ist für immer freigeschaltet. Ich wurde wahnsinnig nett behandelt und auch als ein Problem 1600 Uhr Freitag Nachmittag auftrat, blieb die gesamte Mannschaft 2h länger, um es verbissen zu lösen. Die Aulitzky App funktioniert. MHD könnte ich auch installieren (erkennt Bench unlock), aktuell kein Bedarf. M440i hat spürbar mehr Druck, vor allem unten raus. Er wird trotzdem kein Sportwagen, viel zu schwer und das Fahrwerk ist auch im Sportmodus schwammig schaukelt wie ein alter Schulbus. Der Wandler nimmt sich auch Zeit bis das Drehmoment wieder anliegt. Aber für mich ist es ein passendes Familienauto.

Hat der M4 den gleichen Wandler und das gleiche Gewicht?

Ist mein erster Kontakt mit Aulitzky, fahre eigentlich Porsche und da macht Schmierler den Motor. Gezahlt habe ich den Preis auf der Webseite für Unlock und Downpipe. Ganz vielleicht mache ich mehr, ist aber das Familenauto.

Der bisherige Kontakt zu Aulitzky war absolut korrekt und freundlich. Wie gesagt nxt Woche kann ich mehr berichten.

Hallo,

kann ich ich mit Aulitzky unlock auch MHD nutzen, nicht nur die aulitzky app?

Ich vermute da werden pins gebrückt, damit das Steuergerät im root Modus startet und programmiert werden kann.

Damit müsste ich eigentlich jede app nutzen können, hoffentlich.