Beiträge von Carnefix

Erfahrungsbericht mit Aulitzky Hardware unlock:

Auto war 10d dort, DME wurde ausgebaut und hardwaretechnisch unlocked. Aulitzky app hat keine individuellen Einstellmöglichkeiten, Getriebesoftware wir auch zum erhöhten Drehmoment passend unprogrammiert.

Habe dann problemlos MHD mit custom map von Pureboost in Kombination mit xHP installiert. RSU 2 mal durchgeführt, MHD ließ sich jedesmal neu ohne Probleme aufspielen. Nachteil: ist teuer. Vorteil: ich kann alle updates mitnehmen.

Habe seit 12 Jahren Defender TD4 90er. Zur Jagd in den Alpen. Jetzt knapp 200tkm. Die Verarbeitung grottig und ehrlich und billig. Die meisten Dinge kann man aber selber beheben, verbessern. Wasser fliesst natürlich auch rein. Trotzdem hat er uns nie im Stich gelassen und irgendwie lieben ihn alle.

Habe heute MHD auf Aulitzky freigeschaltete DME gespielt. Geht. Habe single map aufgespielt. Wie kann ich jetzt MHD+ mit multi map installieren. MHD komplett deinstallieren (Sovk) oder stage 0 map laden. Multi map flash wird mir aktuell nicht angezeigt.

Danke!

Getriebe ist stage 1 und 2 bei Aulitzky app dabei, stage 2 brauche ich für das erhöhte Drehmoment, schneller schalten tut er gefühlt nicht.

Sehr gut ... ist das jetzt mit bestimmten Einstellungen die du via App einstellst "Straßenkonform" und mit anderen Einstellungen nicht?

Musstest du was eintragen beim TÜV oder im Fahrzeugschein was ändern lassen?

Was trat denn auf?

Hast du da mal einen Screenshot oder eine Liste, was man da so einstellen kann?

Ist klar ... wobei schaukeln tut meiner nicht, ist eher ziemlich hart mit RFT, ohne passt es wiederrum.

Aulitzky Downpipe habe ich ein Schreiben vom TÜV, dass korrekt eingebaut. Map kann ich stock oder stage 2 laden. In der App kann man nur die map oder alles stock laden. Getriebesoftware stage 1 oder 2 kann man auch laden. Maping wird so angepasst, wie man es mag und eben auf Rolle angepasst.

Ich hatte beim flashen bluetooth an, dann brach flash ab und dann war verdammt viel Ruhe im Auto.