Also ich habe getunten 996 turbo und getunten m440i. Das sind Welten! Allein das Gewicht, das Fahrwerk, die Aerodynamik.
Beiträge von Carnefix
-
-
ich passe nicht in das Suchraster und die kontrollieren hier keinen komplett unauffälligen Opi Wagen.
-
Hier gab es viele Tuner, die mit unerträglicher Lautstärke ihre Mitmenschen genervt haben. Da wurde komplett aufgeräumt. Die ohne Proll Feature und unauffälliger Fahrweise fahren alle noch.
-
Vorher hat die trotz automatik im bleich geblasen, egal wie heiss deaussen oder drin.
-
Weil es immer mehr Fälle gibt, bei denen man die HU wegen veränderter CVN/Checksumme nicht besteht.
Hatte ihm beim befreundeten TÜV. Diagnose Gerät hat nix erkannt. Ggf. flashe ich auf original für TÜV.
-
Meine Klimaanlage geht seither so, dass sie bei viel Hitze viel kühlt und dann reduziert. Vorher nur statisch. Und Radar erkennt weniger seitliche Auto als Gefahr.
-
Das können wir nicht wissen
Es gibt lediglich einen Hinweis, dass du wohl einen G26 fährst.
Deswegen war mein Kommentar auch auf mich bezogen und nicht pauschalisiert.
Das habe ich schon so verstanden. War auch nicht böse gemeint. Theoretisch hätte die Aulitzky Aktion auch noch viel teurer werden können, falls Steuergerät dabei kaputt geht. Tuning ist halt irgendwann nicht mehr rational.
-
habe os8.5 und kann völlig entspannt rsu machen. Muss jeder selber bestimmen, was einem das wert ist.
-
Wer MHD und xHP nutzt, installiert normalerweise keine OTA…
ich habe dauerhaft von aulitzky freigeschaltet, genau deshalb
-
Hier war nur MHD und XHP und bimmercode gelöscht. Sonst geht alles.