Beiträge von horfic

naja durch den fsc, welcher im fahrzeug installiert wird, hast du anspruch auf die karten updates.

Aber die einzig offizielle konsumenten quelle für die karten von bmw ist der bmw download manager, und der will halt aktuell ein abo.

und sonst in der werkstatt, wo die fürs update selbsts nix verrechnen, aber für den zeit aufwand vermutlich.

Mit dem fsc dürften aber alle kartenmaterialien die man für sein modell auf google findet funktionieren

ist halt ned der offizielle weg...

Berofunk die quelle sollt für mich kein thema sein.

Seit dem ich kurzfristig mal für drive recorder kaufen mein österreichisches konto beim auto entfernt hab, und mich mit meinem deutschen eingeloggt hab.

Nach dem zurück wechseln ist folgendes passiert.

Mein damals gebuchter "Connected Drive Booster" ist verschwunden mit ablaufdatum Feb 2025 und auf einmal war der unbegrenzte "Connected Package Professional" da.

Zusätzlich war auf einmal "Traffic Camera Information" und "Kartenupdate" auch auf unbegrenzt.

Also vielleicht muss man nur einmal profil vom fahrzeug und bmw konto entfernen und dann wieder neu hinzufügen?

Wer probierts aus?

Damit sollte der normale "BMW Download Manager" ausreichen.

pasted-from-clipboard.png

ich glaube das bei 3ag keine verbindung zwischen park assist und trsvc herscht. da die 3ag die leitungen ned kann.

Ich würde beim park assist einfach mal ohne dem local can anfangen und sonst musst halt maximal die 2 leitungen vom pam zum sas legen

Bei mir kommt in 3 Wochen eine matchup10dsp mit 3x ci7 ht, 3x ci7 mt, 2x ci5 woofer.

Ich freu mich riesig…das h&k ist einfach nur unterirdisch

sag mal warum eigentlich 3x ci7, machst für den center auch einen ci7? wär da ned a ci3 (Helix Ci3 C100.2FM-S3) völlig ausreichend?

tauscht hinten auch bzw hinten oben im dach?

Die scheinwerfer haben eine membran, welche feuchtigkeit enstanden durch größere innen und außen temperaturen unterschiede entweichen lässt.

Also wie bereits erwähnt, solange kein wasser drin steht oder tropfen sind, ist er in ordnung