Beiträge von Scheiba78

Hallo zusammen,

ich nutze die Handbremse eigentlich nie. Gang rein, bzw Parkposition und gut.

Gestern ausgestiegen und im Kofferraum die Einkäufe zusammen gepackt.

Auf einmal höre ich, wie die Handbremse schließt und wieder öffnet.

Spinnt da etwas, oder macht das Auto das sporadisch bei nicht nicht Nutzung der Handbremse damit sie gängig bleibt?

Danke Euch

Da liegst du falsch mein lieber, da ich die Regulation 45 homologiere. Bei diesem Aufkleber handelt es sich um den Hinweis beim installieren des Kindersitzes auf dem Beifahrersitz. Der Aufkleber soll dich daran erinnern, nach installieren eines Kindersitzes den Beifahrerairbag zu deaktivieren.

Wozu der Aufkleber/Druck dienen soll ist mir schon klar. Das der vorgeschrieben ist auch.

Finde diese Vorschrift halt blödsinnig.

Ich werde niemals einen Kindersitz auf dem Beifahrersitz montieren, soll mir das aber jeden Tag angucken?

Und einen Aufkleber, den man jeden Tag sieht, nimmt man irgendwann nicht mehr ernst. Ob diese Erinnerung dann noch so wirkt?😉

Deswegen ist die Blende aus UK die beste Option 👍

Genau, bei EBay gebraucht in top Zustand mit Versand und Zoll ca. 65€

Neu um die 140€ 🙄

Und das für so ein Plastik Teil. Bei meinem E91 war das wenigstens noch im gleichen Material bezogen wie der Dachhimmel. Bei G2X wurde an vielen Stellen gespart, wo ich es nicht verstehen kann. 😔

Dann steck ich halt die alte Sonnenblende wieder rein. Das ist so ein Blödsinn, zumal die Warnleuchte ja eh die ersten 1,5-2 Min. leuchtet.

Wäre das gleiche als ob ein Schild auf dem Display klebt, dass man mit Anhänger nur 80 fahren darf. 🤷🏻‍♂️

Am Samstag endlich die Sommerräder bekommen und das Eibach Pro Kit samt Räder ohne Probleme eingetragen bekommen. ☺️

IMG_7947.jpg

Klar geht es immer besser, aber ich bin echt zufrieden. Nicht zu tief, nicht zu breit.

Was mir bei der Probefahrt schon ein Dorn im Auge war, waren die Hinweise auf der Sonnenblende. "Den Aufkleber ziehst als erstes ab." Bis ich gesehen habe dass es gedruckt ist. 😡

Ist jetzt auch erledigt. 😊

IMG_7696.jpgIMG_7697.jpgpIMG_7695.jpgIMG_7699.jpg

Nabend zusammen,

werden hier Threads nach einer weile ohne aktivität gelösch?

Wollte in dem Thread in dem ich mich kurz vorgestellt habe (G21M340i Neuzugang und ein paar Fragen)

etwas nachlesen. Finde diesen aber nicht mehr. Auch nicht über eine Benachrichtigungsmail über neue Beiträge.

Seite nicht gefunden...

Danke euch schon mal