Passen 9 und 10 denn?
Das wäre eigentlich mein Wunsch, hab das aber bis jetzt so verstanden dass da nicht viel Platz ist.
Passen 9 und 10 denn?
Das wäre eigentlich mein Wunsch, hab das aber bis jetzt so verstanden dass da nicht viel Platz ist.
BMW und wenn breiter eben 235/265 extrem wäre 255/295 um die Frage zu beantworten
Welche Felgenbreite wäre denn dann möglich in 19"?
Allen Anderen nochmal Danke für die Antworten.
Scheint hier ne gute Truppe zu sein. 👍🏻
Ich selbst fahre 791M (jetblack) mit 12/15mm Distanzscheiben.
Hast du davon mal 1-2 Bilder?
Vielen Dank schon mal für eure ausführlichen Antworten. Dann lese ich mich mal durch die Links. 👍🏻
Hallo zusammen,
ich bin André und wohne zwischen Dortmund und Münster. Kamener Kreuz sagt dem ein oder anderen vielleicht was.
Habe am Freitag meinen M340i Touring EZ: 11.2020 beim Freundlichen als premium Selection aus 1. Hand abgeholt.
Nach 11 Jahren und knapp 240.000 gemeinsamen Kilometern im E91 330d ist doch recht viel ungewohnt, daher ein paar Fragen:
1: Start/Stop
Ich bin da allgemein kein Freund von.
Belastung Anlasser, Batterie usw.
Ist es normal dass der Morgens nach dem Kaltstart schon nach knapp einem KM das Start/Stop aktiviert?
(im Comfort Modus)
2: Rad/Reifen Kombi
Aktuell sind M790 in 8" und 8,5" mal 18"
mit 225 und 255 verbaut.
Ich finde das wirkt schon sehr schmal.
Was ist in 19" ohne Blechbearbeitung usw. eintragungsfähig? 20" möchte ich nicht, da mir der Querschnitt dann zu gering wird.
3. Tieferlegung
Fahrverhalten passt für mich total.
Aus optischen Gründen wären 20/25 mm Tieferlegung nicht verkehrt. Wie sieht es da mit der Garantie auf weitere Bauteile aus?
4. Anschnallsymbol
wenn ich das Auto starte, habe ich unten Mittig ein Gurt Symbol, und daneben den Innenraum von oben, wo die drei hinteren Sitze rot dargestellt werden. Was will mir diese Anzeige sagen?
Gruß und Dank schon mal für eure Kommentare
André