Mitte Februar 2024 gekauft.
Beiträge von Scheiba78
-
-
IMG_9077.jpgHab gerade mal in meinen Unterlagen nachgeschaut.
In der Übersicht zum Service Inklusive Paket stehen ja auch die Preise ohne Paket
Bremsflüssigkeit 87€
M340i
-
Beim G21 hatte ich das noch nicht. Mein E91 hat ständig gemeckert. Arbeitsrucksack mit bisschen Verpflegung für den Tag und schon ging das Gebimmel los.
-
Ich habe da auch noch eine Frage zum SI Paket bei Gebrauchtwagen.
Habe mein Auto und Paket 02.2024 gekauft.
Laut App beginnen die 3 Jahre/ 40tkm erst ab dem ersten Service, der durch die SI getragen wird. In der App wird mir aber die Laufzeit bis 02.2027. Angezeigt. Der erste Service war aber erst 10.2024
HU wird eh nicht über das Paket abgerechnet. Aber wenn's dumm gelaufen(tm) ist, wurde der Wechsel der Bremsflüssigkeit über das Paket abgerechnet. Frag da doch mal nach.
Kurze Rückmeldung:
Habe Heute den Verkaufer kontaktiert.
Das Datum wird in der App nicht aktualisiert, da es keine Schnittstelle zum BMW System gibt.
Er hat mir einen Auszug vom BMW System zugeschickt. Dort wird die Laufzeit richtig, also bis 10.2027 angezeigt. 👍🏻
-
Werde ich mal machen. Der Verkäufer war sehr umgänglich.
Danke Dir.
-
Bremsflüsdigkeit und HU neu. Das wurde mir aber schon vor dem Paket zugesagt.
Bremsflüssdigkeit war eh fällig.
-
Ich habe da auch noch eine Frage zum SI Paket bei Gebrauchtwagen.
Habe mein Auto und Paket 02.2024 gekauft.
Laut App beginnen die 3 Jahre/ 40tkm erst ab dem ersten Service, der durch die SI getragen wird. In der App wird mir aber die Laufzeit bis 02.2027. Angezeigt. Der erste Service war aber erst 10.2024
-
Ich werde dann nochmal genauer drauf achten.
Besten Dank.
-
Danke schon mal.
Funktioniert das nur wenn wen man auch mit Navigation fährt? Ich gucke öfters auf dem Arbeitsweg rein. Da fahre ich aber nicht mit Navigation.
So werden mir alle Meldungen rot angezeigt.
Habe OS7 mit dem Connected Booster Paket.
Beim E91 wurden mir über TMC alle Infos angezeigt. Ereignisse nach Entfernung zum Standort aufgelistet.
-
Frage zum RTTI.
Ich bekomme unter Verkehrsinformstionen
zwar die Ereignisse angezeigt, wir z.B. Baustellen. Irgendwie werde ich aber nicht schlau daraus, ob da auch ein Stau ist, wie lang die Verzögerung ist usw. 🤷🏻♂️