Glaub mir, das kann reichen. Nein, ich möchte nicht darüber reden.
Dann bin ich ja anscheinend nicht der Einzige der so blöde ist. 🙈
Glaub mir, das kann reichen. Nein, ich möchte nicht darüber reden.
Dann bin ich ja anscheinend nicht der Einzige der so blöde ist. 🙈
das kann doch dann aber nur ein paar cm rollen gewesen sein
War ein Hauch von nichts. Es war sehr eng, die Tür vorsichtig an der Mauer angelehnt. Und beim zurück rollen stand da ein Backstein leicht vor.
Einfach nur dumm von mir. Aber passiert halt wenn man im Stress und hektisch ist.
Hatte gerade gestern ein schlechtes Beispiel/Erlebnis. 😤
War etwas gestresst und in Eile, musste sehr nah an einer Mauer parken. Fuß auf der Bremse, Auto aus. Tür vorsichtig auf gemacht. Gehe von der Bremse, Auto rollt leicht zurück und die Tür verklemmt sich an einem Versatz in der Mauer. 🤦🏻♂️
Zum Glück "nur" einen Lackplatzer an der Türkante. Ich bin richtig sauer auf mich und meine Dummheit.
Er hat dort den Schalter vom Cabrio verbaut und eine Fernbedienung für Garagentor(e) angeschlossen.
Besten Dank! 👍🏻
Dito.
Ich find an der Stelle Schalter praktischer
Was für Schalter meinst du?
Ich bin nicht so der Fan von Stickern oder Schriftzügen. Da finde ich das kleine Fach mit Deckel viel praktischer. Hab da immer die Münzen für den Waschpark drin.
Leider schriftlich. Da er von einem kleinen Teil sprach, bin ich von 20-30€ ausgegangen.
Da wollte ich nicht rumduskutieren.
Nächstes Mal bin ich schlauer. 🙄
Ich war auch nicht gerade begeistert.
Was so berechnet wird, ist teilweise schon seltsam.
Als ich mein Auto gekauft habe, wurde vor der Abholung Smartrepair an der Frotschürze (kleine Schranme) gemacht, und eine neue Frontscheibe. Habe dann eine Woche später die Smartrepair Stelle reklamiert weil das echt schlecht gemacht war. Dazu stimmte wohl etwas mit der Frontkamera und Regensensor nicht. Frontkollisionswarnung ging Grundlos an, und der Scheibenwischer ging beim kleinsten Nieselregen sofort auf höchste Stufe.
Bei Abgabe zur Nachbesserung wurde mir gesagt dass ich evtl. einen kleinen Teil der Diagnose selbst zahlen müsste. Dachte mir das kann ja nicht viel sein und war damit einverstanden.
9 Aws, 178€. 😳
Die Fehler waren danach weg, ich hab mir also nichts eingebildet.
😳 Das sieht schon übel aus.
Wohnst du an der See oder wird viel bei Dir gestreut?