😳 Das sieht schon übel aus.
Wohnst du an der See oder wird viel bei Dir gestreut?
😳 Das sieht schon übel aus.
Wohnst du an der See oder wird viel bei Dir gestreut?
Sehe ich auch so.
Wenn ich mal zwischen den Zeilen lese, solltest du (Dekay) dich mal genauer mit dem Thema beschäftigen. Es gibt kein non plus Ultra. Je perfekter du es haben willst/machst, um so größer die Nachpflege. Du ziehst dir bei jeder Wäsche wieder was rein.
Leben und leben lassen😉
Es ist halt ein Gebrauchsgegenstand, wenn es nicht ein reiner Showcar ist.
Dem kann ich nur zustimmen. Funktioniert super, und für das was es ist, ist die Standzeit echt enorm.
Ich würde noch als Alternative das ADBL Synthetic Spray Wax in den Ring werfen..
Damit habe ich extrem gute Erfahrungen gemacht.
Ebenfalls einfach in der Handhabung und lange Standzeit. 👌
Was soll er umbau denn kosten?
Ich bin irgendwie auf den Aufbereitungsgeschmack gekommen..
Was meint ihr? Welches All Inklusive Set? Sonax oder Koch Chemie?
Die Sonax Polituren sind fast Idiotensicher. Also top für Anfänger. Das meiste wirst du mit der 04-06 wegbekommen und ein super Finish rausfahren können. Wenn du doch mal was tieferes hast nimmst die 05-05.
Die Polituren haben auch den Vorteil dass sie nahezu staubfrei sind.
Guck die mal dieses Set an:
Die Pads sind absolut Spitze und auch preislich zzt. unschlagbar. Du wirst eh noch welche dazu kaufen und hast in dem Set schon die doppelte Menge.
Die Tücher sind auch ok für den Lack. Bei den Hochglanzleisten würde ich was dickeres nehmen.
Aber du hast da auch schon mal 10 Stk.
Mit den 3 aus dem anderen Set kommst nicht weit.
Such bei YouTube mal nach Detailingschool.
Auf dem Kanal findest du zu allen Themen sehr gute Erklärvideos.
Warum auch immer ist hier die Vorschau zum Link eine Andere wie der Link den ich eingestellt habe. Du solltest zur DA 9 mit Sonax Polituren und 12 Chemicalworks Pads kommen.
Pro Rastpunkt passiert definitiv was. Denke bei dir stimmt tatsächlich was nicht.
Ist mir bisher nicht negativ aufgefallen. Ich werde mal drauf achten.
Ich meine das war beim E9x auch schon so und ist/war gewollt, damit man nicht schlagartig voll auf reißt.
Mein pre-LCI hat einen wunderbaren Regler aus Metall. Warum geht BMW oft rückwärts, was einige Dinge betrifft?
Die Tage noch mit Arbeitskollegen drüber gesprochen. Ich liebe diesen Regler der auch so schön rastet. Am Lenkrad regele ich die Lautstärke nie. Touch sowieso nicht.
Auch was Materialien und Verarbeitung angeht wird immer mehr gespart. In meinem E91 war vieles wertiger und besser ausgeführt. Sehr traurig.
Also neu gekauft?
Dann wäre ich Montag mal beim Freundlichen und die sollen das mal erklären.