Ja, völlig normal 👍🏻😊
Danke, obwohl ich es etwas sehr früh finde. 🤔
Ja, völlig normal 👍🏻😊
Danke, obwohl ich es etwas sehr früh finde. 🤔
Das ist normal ja
Du hast ja selbst wenn du noch 2000km bis zum Service hast bei jedem mal Neueinsteigen ne Meldung im Display Service XY in XXX Kilometern.
Ich war jetzt frisch beim Service.
Im Display wird mir beim Starten jedes Mal angezeigt: Service fällig in 30000km, 11.2026
Ist das normal, das er mir das jetzt zwei Jahre lang anzeigt?
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich bin da auch sehr umsichtig. Aber wenn es diese "Warnfunktion" gibt, warum nur bei laufendem Motor. Das macht für mich keinen Sinn.
Ja, das wäre schon besser, aber man sollte niemals die Tür unbedacht aufmachen. Man hat die Verantwortung für den rückwärtigen Verkehr. Vergisst man es, ist es sowieso meistens zu spät, mit oder ohne Beleuchtung.
Ich fände es eher besser wenn es auch bei ausgeschaltetem Motor blinken würde. Nicht zur Show, eher als Warnung für rückwärtigen Verkehr, falls man man unbedacht die Tür auf macht.
Was ich absolut nicht verstehe, wenn ich bei laufendem Motor die Türen öffne, blickt die Ambientebeleuchtung in den Türen rot. An sich ne gute Sache. Gerade für Radfahrer. Aber auch nur wenn der Motor läuft. Wer zur Hölle öffnet die Fahrertür bei laufendem Motor??? 🤷🏻♂️
Mache auch ein wenig davon ans schräubchen
Sollte man aber auch nicht, da es den Drehmomentwert verfälscht.
Ich würde es nur auf die Zentrierung machen.
An der Anlagefläche war ja alles ok.
Die Paste auf der Anlagefläche, da hast du ja keinen richtigen Kraftschluss mehr.
Danke Dir.
Hast du ne genaue Bezeichnung oder einen Link?