Ach Du ... Oh Mann
Mal am Rande ... bedeutet dein Nickname das was ich denke ... ?!
Wenn du auf meine Liebe zu einem Fußballverein und mein Geburtsjahr hinaus willst, dann ja
Ach Du ... Oh Mann
Mal am Rande ... bedeutet dein Nickname das was ich denke ... ?!
Wenn du auf meine Liebe zu einem Fußballverein und mein Geburtsjahr hinaus willst, dann ja
Heute in einer Baustelle ist das Auto durch Start Stop ausgegangen und nicht mehr an. Ferndiagnose Anlasser ist Defekt. ♂️
ernsthaft? Meine Güte, da hast aber echt ein Montagsauto erwischt...
Gibs zurück! Oder... eigentlich sind ja bald alle wichtigen Teile getauscht und Du hast ein technisch neues Auto.
Zurück geben ist bei einem Firmenwagen leider nicht so leicht, bei dem nächsten Ausfall hat mein Fuhrparkleiter aber die Wandlung gefordert.
Anlasser ist jetzt tatsächlich hinüber.
Heute in einer Baustelle ist das Auto durch Start Stop ausgegangen und nicht mehr an. Ferndiagnose Anlasser ist Defekt. ♂️
ok aber warum wurde das Getriebe gewechselt
Weil scheinbar die Welle auch etwas abbekommen hat. Meine aber vll. war da vorher schon etwas nicht in Ordnung. Meine Frau meint jetzt auch, dass er viel ruhiger fährt. Vll. Aber auch nur einbildung nach 4 Wochen Renault
welche Begründung hast du bekommen für den Schaden ?
Materialfehler vom Turbolader, hier ist etwas gebrochen und dann durch den Motorraum gewandert.
So heute nach fast genau 4 Wochen ihn endlich wieder bekommen. Das Getriebe wurde auch noch gewechselt.
Also aus einem Turboladerschaden wurde jetzt ein Motorschaden. Wird jetzt komplett getauscht.
Hallo Zusammen,
Gestern Nacht auf der Autobahn hatte ich ein Schrilles Pfeiffen und dann im nächsten Moment keine Leistung mehr und eine Rauchwolke hinter mir.
Verdacht auf Turboladerschaden. 30.000km Erstzulassung November 2019.
Letzte Woche erst zum Service in der Werkstatt gewesen, mal schauen was rauskommt.
Das heißt, ich bräuchte einen Account bei Spotify, Napster oder Deezer?
Hallo Zusammen,
Bei meinem G21 ist das BMW Music Packet ausgelaufen.
Da ich aber ja das connected package professionel habe, habe ich gedacht, dass hier Connected Music immer mit dabei ist?
Wer kann mir helfen?
Danke euch