Dann weiß ich nicht warum die so leise war 😂
Beiträge von Luca#96
-
-
Ich bin ja auch immer froh wenn ich mal eine andere Anlage außer Standard höre 😂😂
In dem Fall habe ich Sie im Stand nur gehört und angeblich mit Klappe auf und ich fand, dass sie nicht lauter war als Serie. Selbst der Verkäufer meinte zu mir, dass ich mir das Geld für eine milltek lieber sparen könnte 😏
-
Ich habe die milltek am Donnerstag live an einem m4 gehört und war sehr enttäuscht. Deswegen ist die für mich schon raus. 🙈
-
Ich denke, dass müsste man mal live hören.
Ich werde erst mal mit der aga anfangen 😋
-
Wenn du sagst, dass die Performance und thermische Entlastung wichtiger sind, dann macht die downpipe natürlich wesentlich mehr Sinn.
-
Ich glaube dass der Klang besser sein wird als mit downpipe und originaler Steuerung und originaler Aga. Zudem gefällt mir optisch der große Topf hinten nicht so gut.
-
Ich habe das Video auch gesehen. Ich hatte mal eine downpipe mit 200 Zellen kat in meinem alten cupra und man hat eine enorme Veränderung gespürt. Der Motor und auch der Turbo drehte bei hohe Drehzahlen spürbar besser raus. Wie das beim s58 ist, weiß ich nicht.
Ich denke schon, dass die Lösung definitiv eine gute ist.
Ich persönlich würde trotzdem eher den esd tauschen und im nachgang die downpipe einbauen.
-
Meine Erfahrung nach einer Woche mit den Schalensitzen:
Bin 1,89 cm groß und ca. 100 kg schwer.
Ich war lange hin und her gerissen und meine Tendenz war eher dagegen, bis meine Verlobte diese gesehen und mich davon überzeugt hat, sie zu nehmen.
Sie sitze sind auch für große und schwere Fahrer sehr komfortabel. Meine Bedenken bezogen sich immer auf den Druck von von außen auf meine Oberschenkel. Meine Bedenken dahingehend waren zum Glück umsonst.
Man sitzt zusätzlich wesentlich integrierter und tiefer im Fahrzeug. Der Vergleich zu meinem g21 ist schon enorm. Wenn ich dort einsteige, versuche ich jedes Mal, den Sitz runter zu pumpen.
Danke Lucky11 für deine Expertise.
-
Mega Farbe und Mega Felgen 😍
Ich habe auch mit Voodoo geliebäugelt. Hat mir bei der Vorstellung schon sehr gut gefallen.
-