In dem Fall ist es tatsächlich anders als üblich. 💪
Beiträge von Luca#96
-
-
Die haben sich die Garantie von BMW geben lassen, sonst würden sie diese auch nicht verbauen.
Schaut euch gerne das Instaprofil von rennstil an oder wendet euch direkt an die Jungs
-
Es kommt ja immer wieder das Thema downpipe zur Sprache. Bisher habe ich immer gelesen, dass die Garantie damit entfällt.
Rennstil (Procar) in Wuppertal bieten den Umbau der downpipe mit weiter bestehender Garantie an.
In Wuppertal ist in der Regel ein g8x mit akra vor Ort. Kannst gerne Kontakt zu den Jungs aufnehmen, diese werden dir dann weiterhelfen können.
Viele Grüße
Luca
-
Moin zusammen,
bin auch wieder dabei. 1 Person + Mittag.
Ich freue mich 😍
Viele Grüße
Luca
-
Dann weiß ich nicht warum die so leise war 😂
-
Ich bin ja auch immer froh wenn ich mal eine andere Anlage außer Standard höre 😂😂
In dem Fall habe ich Sie im Stand nur gehört und angeblich mit Klappe auf und ich fand, dass sie nicht lauter war als Serie. Selbst der Verkäufer meinte zu mir, dass ich mir das Geld für eine milltek lieber sparen könnte 😏
-
Ich habe die milltek am Donnerstag live an einem m4 gehört und war sehr enttäuscht. Deswegen ist die für mich schon raus. 🙈
-
Ich denke, dass müsste man mal live hören.
Ich werde erst mal mit der aga anfangen 😋
-
Wenn du sagst, dass die Performance und thermische Entlastung wichtiger sind, dann macht die downpipe natürlich wesentlich mehr Sinn.
-
Ich glaube dass der Klang besser sein wird als mit downpipe und originaler Steuerung und originaler Aga. Zudem gefällt mir optisch der große Topf hinten nicht so gut.