Ja passen nicht zu jedem Wagen, aber bei Tiefbett wäre ich bei der Breyton Sprit nur gibt’s die nicht in 5x112
Die Breyton iss auch mega . Schade dass wirklich viele nur in 5x120 produziert sind
Ja passen nicht zu jedem Wagen, aber bei Tiefbett wäre ich bei der Breyton Sprit nur gibt’s die nicht in 5x112
Die Breyton iss auch mega . Schade dass wirklich viele nur in 5x120 produziert sind
Tiefbettfelgen sind halt ne ganz andere Richtung als Concave Felgen .Ich finde dieses Design Zeitlos , die Raffa RS03 zum Beispiel hat sehr viele Anhänger und wenn die RFS04 mir nicht zu teuer wäre find ich die sogar als optimale Lösung zwischen Concave und Tiefbettfelgen .Die sehen auf den neuen M Modellen schon Mega aus . Aber so scheiden sich die Geister
Das ist genau mein Wetter .
Die Edelweiß LT3 ist auch eine super Felge ist mir aber wie die Raffa RFS04 zu teuer . Wenn der Tüver keine Einwende hat werde ich mich wohl für die Ultra Wheels entscheiden .
Oder TEC-Speedwheels GT Evo. Allerdings nur 8,5 x 20 ET30 vuh, ebenfalls 225/35/20 und 255/30/20
Die find ich auch noch ganz gut .Die bekommt man sogar in 8,5x20 ET30 und 10x20 ET35 .Raffa Wheels hat für die 10x20 sogar ein Gutachten. Wäre ne Option
Vorab mit den TÜVer besprechen und dann sollte das doch eigentlich kein Problem sein.
Welche Reifengröße willst denn fahren?
Weil die Maße klingen doch ganz passig, wenn man Serie vergleicht.
Reifenrechner.at schon durchgespielt?
Ultra Wheels hat mir vorgeschlagen 225/35/20 und 255/30/20 . Ich werde es mal mit meinem Tüver besprechen da ich ja dann nur ein Festigkeitsgutachten bekomme .Sollte aber mit Einzelabnahme ja funktionieren .
Der Satz wäre halt günstig zu bekommen jedoch kann ich zu der Qualität von Ultra Wheels nichts sagen hatte noch keine .
Keskin sind mir nicht fein genug von der Y-Speiche her .Hab sie schon live gesehen ,waren mir etwas zu dick
MB Design LV1, oder vieleicht (schlag mich nicht) Keskin KT 22?
Die LV1 gibt es laut Website auch nicht für den G20
Hi , Leute hat vielleicht jemand noch ne Idee von euch für ne Felge im BBS Le Mans Design 20zoll (außer BBS original ) ?
Ich fahre halt am liebsten dieses Design aber bisher ist es verdammt schwierig für den G20 beim F30 war die Auswahl größer .
Wollte zuerst :
- Raffa RS03 (wird nicht hergestellt für den G20)
- Raffa RFS04 ( doppelt so teuer wie die RS03)
- Ultra Wheels UA3 ( bin ich in Kontakt wird speziell nicht für den G20 produziert geht nur per Einzelabnahme mit Vergleichsgutachten )und muss vorne mit 10er Distanzscheibe gefahren werden .8,5x20ET 35 dann 25 und hinten 9,5x20ET 35
Mit dem Comfort bin ich wirklich sehr zufrieden wenn man die Tiefe bedenkt . Hatte früher schon andere Fahrwerke die um einiges härter und schlechter waren .Ich hab mit dem F30 240.000 km mit dem selben ST Fahrwerk abgespult und war total begeistert . Man merkt dass es im Hause von KW gefertigt wird . Hab bei der Härteverstellung genau die Mitte gewählt .