Mit dem Comfort bin ich wirklich sehr zufrieden wenn man die Tiefe bedenkt . Hatte früher schon andere Fahrwerke die um einiges härter und schlechter waren .Ich hab mit dem F30 240.000 km mit dem selben ST Fahrwerk abgespult und war total begeistert . Man merkt dass es im Hause von KW gefertigt wird . Hab bei der Härteverstellung genau die Mitte gewählt .
Beiträge von Bons
-
-
passt bin es nicht anders gewöhnt , muss man aber auch wollen
-
Vorne kommt noch das Schwert von CSR drunter ,dann müsste er so bei 8cm Bodenfreiheit liegen (aktuell 11cm Bodenfreiheit ) . Der Verstellbereich ist vorne wie hinten von 40-60mm . Vorne ist er komplett runtergedreht auf 60mm . Hinten hab ich ihn auf 50mm gedreht da er sonst einen Hängearsch hatte .
Reifen : Hankook
VA:225/40
HA: 255/35
-
Ja muss mich auch noch dran gewöhnen war jahrelang im schwarz weiss ton unterwegs .Im Sommer kommt aufjedenfall was helles drauf .
-
Hallo wollt euch mal meinen 320d mit Winterbereifung vorstellen.
hab ein ST XA Gewindefahrwerk verbaut mit dem ich bei meinem F30 schon sehr zufrieden war .
Felgen : Carmani
VA: 8,5x19 +10mm Spurverbreiterung pro Seite
HA: 9x19 +12mm Spurverbreiterung pro Seite
-
Hat jemand gute Erfahrungen mit Spiegelkappen Nachbauten einfach in schwarz ? Hatte bei meinem F30 mal das Pech dass während der Fahrt laute Pfeiffgeräusche zu hören waren .
-
Von Rieger gefällt mir der Heckansatz sehr gut auch weil er super in Verbindung mit der AHK funktioniert .Ohne AHK hätte ich zu DM tendiert .Vorne trifft er leider nicht meinen Geschmack
-
ich tendiere auch zu dem CSR Cupspoiler für meinen G20 .Werde ihn mir nächsten Monat zulegen .Optisch sagt der mir am meisten zu . Bin mal auf die Passgenauigkeit gespannt , das Video auf YouTube sah ja mal vielversprechend aus .
-
Hallo Leute ,
ich habe eine Art Brummen (Vibration) kurz beim anfahren wenn ich von D in R wechsele . Kennt das jemand oder ist das normal ? Hab den G20 erst seit 8 Wochen und fällt mir ab und zu auf .
-
So Leute Problem behoben .Hab das Rad abgemacht hinten und den Sensor kontrolliert und siehe da , der Höhenmesser war das Problem hinten . Ich hatte Ihn falsch wieder eingebaut . Funzt wieder super
und Danke Leute für eure Mühe