Hallo Leute ,
ich habe eine Art Brummen (Vibration) kurz beim anfahren wenn ich von D in R wechsele . Kennt das jemand oder ist das normal ? Hab den G20 erst seit 8 Wochen und fällt mir ab und zu auf .
Hallo Leute ,
ich habe eine Art Brummen (Vibration) kurz beim anfahren wenn ich von D in R wechsele . Kennt das jemand oder ist das normal ? Hab den G20 erst seit 8 Wochen und fällt mir ab und zu auf .
So Leute Problem behoben .Hab das Rad abgemacht hinten und den Sensor kontrolliert und siehe da , der Höhenmesser war das Problem hinten . Ich hatte Ihn falsch wieder eingebaut . Funzt wieder super
und Danke Leute für eure Mühe
Warte noch auf Rückruf von BMW was der dazu meint . Hab Ihn mal ausgelesen aber es stand kein Fehler an .Werde mal morgen Mittag das Rad abmachen und den Sensor kontrollieren . Ich hatte es am Wochenende erst selbst eingebaut und war noch nicht beim Tüv .
Ich werde ihn morgen mal mit Bimmerlink auslesen ,vielleicht hat er ja eine Fehlermeldung anstehen weil ich ihn abmontiert hatte . Ich hatte ihn nämlich nach der Demontage des Sensors kurz gestartet um die Bremse in den Montagemodus zu versetzen da ich die Bremsbeläge hinten in einem Zug noch gewechselt habe
Jetzt wo du es sagst Fulano ich hab den hinten abgeschraubt da er gestört hatte beim Einbau . Ich habe ihn genau so wieder angeschraubt .Könnte er sich dadurch verstellt haben ?
Ahhh vielen lieben Dank Leute für die schnelle Hilfe werde mal bei BMW nachfragen morgen . Was habt ihr bezahlt für das einstellen ?
Hallo Leute ,
hab hier noch nix drüber gefunden und vielleicht hatte noch jemand das Problem . Ich habe ein ST XA Gewindefahrwerk in meinen G20 eingebaut und nun hat anscheinend der Gegenverkehr Probleme damit da sie geblendet werden . Ich dachte die regulieren sich von selber nach der Tieferlegung ,war bei meinem F30 auch kein Problem .
Kann man die selber einstellen oder muss da die Null-Lage der adaptiven Scheinwerfer neu kalibriert werden ?
Liebe Grüße
Oliver