Hi , sind die Flaps noch verfügbar und Hochglanzschwarz
Beiträge von Bons
-
-
Also ich fahre auch die Hankook im Winter 19 zoll , kann nix schlechtes sagen der liegt einwandfrei auf der Bahn
. Mysteriöse
-
-
Ja passen nicht zu jedem Wagen, aber bei Tiefbett wäre ich bei der Breyton Sprit nur gibt’s die nicht in 5x112
Die Breyton iss auch mega . Schade dass wirklich viele nur in 5x120 produziert sind
-
Tiefbettfelgen sind halt ne ganz andere Richtung als Concave Felgen .Ich finde dieses Design Zeitlos , die Raffa RS03 zum Beispiel hat sehr viele Anhänger und wenn die RFS04 mir nicht zu teuer wäre find ich die sogar als optimale Lösung zwischen Concave und Tiefbettfelgen .Die sehen auf den neuen M Modellen schon Mega aus . Aber so scheiden sich die Geister
-
Das ist genau mein Wetter .
-
Die Edelweiß LT3 ist auch eine super Felge ist mir aber wie die Raffa RFS04 zu teuer . Wenn der Tüver keine Einwende hat werde ich mich wohl für die Ultra Wheels entscheiden .
-
Oder TEC-Speedwheels GT Evo. Allerdings nur 8,5 x 20 ET30 vuh, ebenfalls 225/35/20 und 255/30/20
Die find ich auch noch ganz gut .Die bekommt man sogar in 8,5x20 ET30 und 10x20 ET35 .Raffa Wheels hat für die 10x20 sogar ein Gutachten. Wäre ne Option
-
Vorab mit den TÜVer besprechen und dann sollte das doch eigentlich kein Problem sein.
Welche Reifengröße willst denn fahren?
Weil die Maße klingen doch ganz passig, wenn man Serie vergleicht.
Reifenrechner.at schon durchgespielt?
Ultra Wheels hat mir vorgeschlagen 225/35/20 und 255/30/20 . Ich werde es mal mit meinem Tüver besprechen da ich ja dann nur ein Festigkeitsgutachten bekomme .Sollte aber mit Einzelabnahme ja funktionieren .
Der Satz wäre halt günstig zu bekommen jedoch kann ich zu der Qualität von Ultra Wheels nichts sagen hatte noch keine .
-
Keskin sind mir nicht fein genug von der Y-Speiche her .Hab sie schon live gesehen ,waren mir etwas zu dick