Warte noch auf Rückruf von BMW was der dazu meint . Hab Ihn mal ausgelesen aber es stand kein Fehler an .Werde mal morgen Mittag das Rad abmachen und den Sensor kontrollieren . Ich hatte es am Wochenende erst selbst eingebaut und war noch nicht beim Tüv .
Beiträge von Bons
-
-
Ich werde ihn morgen mal mit Bimmerlink auslesen ,vielleicht hat er ja eine Fehlermeldung anstehen weil ich ihn abmontiert hatte . Ich hatte ihn nämlich nach der Demontage des Sensors kurz gestartet um die Bremse in den Montagemodus zu versetzen da ich die Bremsbeläge hinten in einem Zug noch gewechselt habe
-
Jetzt wo du es sagst Fulano ich hab den hinten abgeschraubt da er gestört hatte beim Einbau . Ich habe ihn genau so wieder angeschraubt .Könnte er sich dadurch verstellt haben ?
-
Ahhh vielen lieben Dank Leute für die schnelle Hilfe werde mal bei BMW nachfragen morgen . Was habt ihr bezahlt für das einstellen ?
-
Hallo Leute ,
hab hier noch nix drüber gefunden und vielleicht hatte noch jemand das Problem . Ich habe ein ST XA Gewindefahrwerk in meinen G20 eingebaut und nun hat anscheinend der Gegenverkehr Probleme damit da sie geblendet werden . Ich dachte die regulieren sich von selber nach der Tieferlegung ,war bei meinem F30 auch kein Problem .
Kann man die selber einstellen oder muss da die Null-Lage der adaptiven Scheinwerfer neu kalibriert werden ?
Liebe Grüße
Oliver