Hab im April verlängert, da gab es das Booster XL Paket für 99€. Einzig Concierge fehlt, habe ich aber auch nie verwendet.
Beiträge von FabPod
-
-
Das Problem liegt meiner Recherche am iPhone selbst. Nach reboot klappt es für paar Male, danach blockt er wieder das Laden. Warum auch immer. Scheinen einige das Problem zu haben, auch bei anderen Ladematten.
-
Ohne Hülle, nackt. Springt immer von Blau auf Orange nach 2-3min. Hat BMW evtl. was geändert? Meiner ist von 12/2018, also quasi einer der ersten 3er.
-
Moin zusammen,
unschöne Entdeckung gestern, nachdem ich mein iPhone 12 Pro Max bekommen habe. Scheinbar ist das iPhone so groß, dass das Induktionsladen quasi gar nicht mehr funktioniert. Das iPhone muss mit dem An/Aus Schalter voran reingelegt werden, so lädt es dann zumindest mit geringerer Leistung.
Mein Xs Max zuvor konnte problemlos geladen werden. Hat einer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Leider in der aktuellen Konstellation quasi nicht nutzbar die Ladefunktion. Schade!
Beste Grüße
Fabian -
Definitiv mehr davon bitte! Finde das echt spannend.
Ich frage mich ja, wie ihr mit dem ganzen Elektronikzeug ala Navi & Co umgeht. Wirft das nach den ganzen Modifikationen nicht haufenweise Fehler, oder codiert man das einfach raus?
-
Zu alte Daten würde ich mal spontan sagen
-
Jup, passiert manchmal. Nicht schön, aber gut.
-
RSU updatet nicht alles meine ich gelesen zu haben.
-
Ich glaube, dass du nichts falsch machst. Ich habe Ähnliches beobachtet, deswegen fahre ich nur mit Google Maps, zumindest im Berufsalltag.
-
So, nach 25min Fahrt wurde das Update komplett übertragen. Jetzt auf der Rückfahrt das Auto abgestellt, sofort wurde das Update angeboten zur Installation. Vermutlich, weil die Batterie immer voll ist dank deaktivierten ASS.
edit: Upgrade installiert. Wie erwartet Codierungen weg. Morgen mal neu setzen.