Meine Autos sind immer männlich 💪🏻
Beiträge von Chris330er
-
-
Grüße 🙋🏻♂️,
Ich hab meinen letzte Woche so abgeholt.
Bin nich so für schwarze Felgen…
-
Gratulation zum schönen Schwarzen! Da sieht sogar die silberne BMW Niere stimmig aus.
Was sind dann das für coole Felgen? Die wurden mir im Konfigurator gar nicht angeboten. Auch aktuell noch nicht.
Größe? Bezeichnung?
Moin,
Das sind die M-Performance Felgen 795. ich hab sie mir zusätzlich zum Auto mit bestellt damit sie bei der Auslieferung gleich drauf sind. Die 19er aus‘m Konfigurator haben mir überhaupt nicht gefallen…
-
Ja die Bilder vom Innenraum reich ich am Wochenende nach. Ich musste den erst mal schnell in de Garage bringen bevor es geregnet hat 😅
-
Seid gegrüßt 🙋🏻♂️
Ich durfte heute meinen 330i abholen 🤗.
Wartezeit 3,5 Monate…
Die Freude ist natürlich riesig…2ea5dbbd-258b-4ee4-96ba-b996768571dd.jpeg
c82532a5-2b02-4dac-80a5-f361cede3226.jpeg24a59288-640b-434a-bddb-024eb1a33a22.jpeg189ff0e4-ed71-464a-a306-eccac010cd9a.jpeg92cf5720-cee5-46d7-a16c-5cd5b684d487.jpeg
-
Ja aber Leebmann24 hat von allen den besten Preis.
Bei Baum bezahle ich 4069,89,- mit Versand
Bei salesafter.eu bezahle ich 3899,90,- mit Versand
Und bei Leebmann bezahle ich 3873,87,- mit Versand
-
Grüßt euch 🙋🏻♂️
Ich habe vor, mir die M Performance 795 Kompletträder bei Leebmann zu bestellen. Das blöde ist das man dort die Fahrgestellnummer vorher eingeben muss. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit die auch ohne Fahrgestellnummer zu bestellen da mein Auto noch gebaut wird und noch keine FG vergeben ist.
Mfg
-
Servus grüß dich,
der nette Herr ist unser „Status-Pabst“ SaMari_M340
Wenn du eine sogenannte Ordernummer zur Verfügung hast, kann er dir mit dieser den aktuellen Produktionsstatus mitteilen. Einfach ganz nett ne PN mit der Nummer senden, bisschen Geduld haben und er wird sich bei dir mit deinem aktuellen Produktionsstatus melden.
Zu deinem Liefertermin: Wenn deiner ein Vorläufer vom Händler war, kann das vielleicht mit Ende April hinhauen. Falls es eine komplette Neubestellung war, lieber mit Vorsicht genießen. Will dir nicht deine Vorfreude verderben aber das kann sich ganz schnell auf 7-8 Monate Wartezeit strecken.
Ja eine Ordernummer habe ich. Die steht in der Auftragsbestätigung. Da steht auch der Liefertermin drin. Habe das Fahrzeug neu nach meinen Wünschen bestellt.
-
Mahlzeit Leute 🙋🏻♂️
Bin der Chris und habe mir im Dezember 23 einen g20 330i beim freundlichen bestellt. Liefertermin soll angeblich Ende April 24 sein. Jetzt wurde mir gesagt, dass es hier im Forum einen netten Herrn gibt, der da richtig gut Bescheid weiß wann die Fahrzeuge verschifft werden oder Einsicht in den Status des Fahrzeugs hat ???