Vorher war es sicherlich nicht da und mit originalen Alus hast du nicht zufällig getestet ?!
Fahrzeug wurde nach Kauf 3000 km auf originalen 19 Zöllern und 1000 km mit den neuen Dotz 20 Zöllern ohne Probleme bzw. Auffälligkeiten bewegt.
Marques von Hinten Klingt nach einer sehr zutreffenden These, wobei meine Frage darüber hinaus auch ist: Mit welcher Tieferlegung bist du denn unterwegs? Sobald ich die Lenkung auf "Sport" stelle, intensiviert sich das Problem mit der Vibration am Lenkrad, was die These auch stützt.
CJ#22 Danke für die weiterführenden und ergänzenden Infos, so im Wesentlichen war mir die Thematik und die Prinzipien bekannt. Auf dem Papier ist die Tieferlegung ja mit 40mm eigentlich nicht so extrem und gibt hier ja auch einige/viele die diese Kombination problemlos fahren, allerdings kommt meiner aus irgendwelchen Gründen schon tiefer daher, als bei manch anderem. Allerdings frage ich mich, wenn diese Tiefe bereits so problematisch ist, wie KW nach Gutachten vorsieht, das Fahrwerk bei 60mm zu fahren.. Naja.
Glaube die Eibach Federn haben ja auch schon 30mm, mit denen hat ja gefühlt niemand Probleme, aber vielleicht sind genau das die goldenen 10mm, die es bei mir zu viel sind
Werde mich jetzt im ersten Schritt mal an meine KW-Werkstatt wenden und mal schauen ob wir da gemeinsam eine Lösung finden, halte euch auf dem Laufenden