Alles anzeigenNö, ich behalte alles für mich!
Ich habe seit Einbau des Fahrwerkes stumpf die maximale Tieferlegung die möglich ist, zumindest vorne. Ich habe eine leichte Keilform, damit ich keinen Hängearsch bekomme.Habe jetzt nicht gemessen, aber eingetragen sind vorne 330mm und hinten 340mm. Vorne ist das laut Gutachten das Mindestmaß von Radmitte zur Radhauskante, hinten wäre es 325, da ist also etwas Luft.
Vermutlich ist er aber noch etwas tiefer als das, weil er sich gesetzt hat.
Verbaut habe ich das KW V2, kein V1 CJ#22
Das Fahrwerk kam bei ca. 42.000km rein und mittlerweile habe ich knapp 64.000km und meine Antriebswellen fühlen sich pudelwohl
Anfang nächsten Jahres wird der Wagen aber etwas hochgeschraubt, da die neuen Felgen sonst nicht drunter passen (Vorne 9x20 und Hinten 10x20). Bin mal gespannt wie hoch ich muss
Ja spannend, da sollten mir die 355mm rundum eigentlich keinerlei Probleme machen... ! Bei mir wird jetzt nach Rücksprache mit dem KW-Händler erstmal wieder alles zurück auf Los rückgerüstet, danach erprobe ich das Ganze mal ausgiebig und falls das Problem weiterhin nur Ansatzweise besteht, gehts damit mal garantiekonform zu BMW