Beiträge von Misterk

Der B3 ist eine Macht wenns um die Beschleunigung auf 300 geht aufgrund der sehr guten Aerodynamik (cw-wert 0.27). Ich habe nen Wert von 32,8 sek gefunden von 0-300 fuer den B3 GT Touring! Die Limo ist nochmal ca 3 sek schneller. Hangelt also um die 30er Marke rum.

Mit den Werten isser nicht so weit weg von den aktuellen Supersportlern ohne deren viele Nachteile zu haben.

Ich bin positiv ueberrascht von der Durchzugskraft. Die ist top. So sehr ich das OS 8.5 hasse so sehr mag ich den Motor. Bester Gang ist der 5/6 da den Motor durchziehen lassen top. Ich bin starke Motoren gewoehnt hatte vorher schon 500+ Autos aber keins hatte diese irre Durchzugskraft.

Ich bin gespannt wie er abgeht im oberen Bereich darf da noch hin.

Und naechste Woche fliegen die haesslichen 19er runter und die 20 Zoll kommen drauf. Hab keine Lust auf die Winterraeder. Hab ja noch meinen R fuer moegliche Winterreinbrueche.

700 km runter. Drehe den Motor mittlerweile bis 4000 u/min. Und benutze jetzt auch den Sportmodus. Was mir am ehesten auffiel die enorme Durchzugskraft des GT trotzdem kann der S58 seine M-Urspruenge nicht ganz ablegen also seine Gierigkeit nach Drehzahlen.

Verbrauch ist Gott sei Dank jetzt auf ein ertraegliches Mass runter gegangen war die ersten Kilometer nicht der Fall das Ding hat gesoffen wie ein Loch.

Mit den Sitzen bin ich noch am Gucken wie ich am Besten sitze ist nicht so evident.

Auch das Infotainement (OS 8.5) ist grauenhaft.Verschachtelt, keine Logik und komplizierte umstaendliche Bedienung.

Es ist aber bislang das Einzige was bei mir die Note 6 bekommt.

Danke. Ich brenne drauf dem S58 richtig die Sporen zu geben aber ich muss mich noch zurueckhalten. Und das Auto endlich mit den 20 Zoellern zu sehen.

Mein GT ist quasi getarnt denn bis auf die Canards vorne isser optisch ein normaler B3 LCI.

G20

Alpina-Blau

GT-modell (also alles was da an Sonderzubehoer dabei ist wie die grosse Bremse)

helles Merino-leder (kleines Innenraumpaket)

Handywaermstation

HUD

Matrix-LED

schwarzer Grill

Harman Kardon

elektrische Hecktuer

Park-Assistent

Wie gesagt das GT-modell hat alle grossen Sachen Serie.

Alle goldenen GT-Sachen in Silber.