Hab nen Wert von 0.83 gefunden beim M3 Touring beim Alpina B3 Touring sind es 0,60. Also Stirnflaeche x cw-wert. Das ist schon recht gross.
Beiträge von Misterk
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Der Hauptunterschied ist die Aerodynamik wo der B4 erheblich schlechter ist als der B3.
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Hab ich schon gesehen gestern. Fand das sehr interessant dass er Alpina gefragt hat warum der S58 bei ihnen kein Einfahrservice vor allem weil noch mehr Durchzugskraft vorhanden ist. Die Antwort von Alpina war klar aber die Erklaerung war duenn fand ich.
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Ja das stimmt. Ich sehe mit Freuden wie der 495 Ps Block im schwereren und groesseren B4 abgeht. Bin gespannt wie er als 529 Ps Hammer im leichteren und aerodynamisch guenstigen G20 abgehen wird. Bislang gibt es nur das 170 kmh Video vom B3 GT.
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Ich hab den hier: B4 495 Ps auf 318 kmh
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Gibt von ihm ein Video mit dem 495 Ps B4 wo er den auf 318 kmh (304 echte) hochtreibt.
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Ist schon aelter. Ist der 462 Ps Touring.
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Auch der B3 wird wohl den Fake-Sound haben. Interessant ob man ihn abschalten kann im Innenraum. Ich kann das beim Golf denke mal der B3 kann das auch in einem Untermenu.
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Ich vermute mal der GT hat einen modifizierten Auspuff deshalb mehr Sound. Ist auch logisch da er ab 4500 u/min mehr Druck hat als der normale B3.