Innenraum B3 GT:
Beiträge von Misterk
-
-
Ich bin heute die LS gefahren die ich sonst mit dem R fahre und voller Kurven ist kann nur sagen Hammer wie der Alpina liegt. Dabei habe ich momentan noch diese drecks Winterreifen drauf. Er zieht sich einfach durch die Kurven durch egal wieviele Bodenwellen da sind. Der Belag da ist der reinste Flickenteppich die sehr schnell Unruhe in ein hartes Fahrwerk bringen aber dem Alpina war es wurscht.
Bin Kommentare gewohnt. Hab selber zwei M-fanatiker bei mir auf der Arbeit der eine meinte Alpina ist Pseudo-M fuer Opas mit drehfaulen Drehmomentmotoren. Ich sagte ihm wenn der B3 eingefahren ist bekommt er eine Kostprobe von dem drehfaulen Motor. Danach wird er ein Sauerstoffzelt brauchen wo ich ihn in seinen Alptraeumen jage mit dem Alpina.
-
Ja ist ja ein M340 streng genommen.
-
Mein B3 GT in der Wintersonne leider verschnutzt und noch mit den Winterraedern:
-
Nix gegen den S68 denn der C63 verliert im direkten Vergleich mit seinem Witzmotor.
-
100-200 sagt nicht alles aus. Da kann man zuviel mogeln.
Der Pruefstand zeigt die Leistung einigermassen exakt an (wenn die Bedienung korrekt ist und beim Abrollen nicht die Bremse betaetigt wird). Der S58 ist bekannt dass er massiv nach oben streut. Glaube nicht dass das einen Kunden stoert der 530 Ps S58 war in jedem Test ueberzeugend egal ob im M, B3 oder B4 er glaenzt ueberall.
-
Gibt ein Video wo ein italienischer Tuner den 530 Ps M auf die Rolle stellt. Resultat: 563 Ps.
Von wegen streut nicht.
-
Beide streuen M und Alpina. Zur Freude der Besitzer. Gratis-tuning ab Werk.
-
Ja leider steht die Zeitung nicht dabei sonst haette ich mir sie gekauft. Ist meistens die franzoesische Sportauto.
Btw: der neue M4 Compi mit Allrad und 530 Ps wurde mit 38 sek gemessen auf 300 kmh.
Der hat ne weitaus schlechtere Aerodynamik und mehr Stirnflaeche.
Der neue 530 Ps Motor geht wie Sau. Hab schon mehrere Tests gesehen auf YT wo dieser Motor wahre Fabelwerte auf die Strasse bringt.
-
Vergiss es sind amerikanische Werte. Dazu haben die die Werte nicht gemessen sondern aufgerechnet denn wenn man genau guckt sieht man dass es alles Werksangaben sind bis 200 kmh. Die haben nix gemessen.
Die Werte von zeperfs stammen aus verschiedenen Zeitungen.