Flaps sind Canards zur Reduzierung der stoerenden Luftwirbel bei den Raedern die das Auto ausbremsen bei hohem Tempo. Sie sind nicht schoen aber funktionnieren.
Beiträge von Misterk
-
-
Aua. Bei Tempo 300 nicht ratsam.
-
Welche Probleme?
-
So heute morgen den Druck nochmal geguckt bei kaltem Reifen sind 3.4 bar. Aber sobald man faehrt nur ein paar Kilometer sinds sofort 3.6-3.7 bar.
Der Luftdruck den Alpina ist ja der Kaltluftdruck oder?
-
Mein GT zeigt mir in der App als Soll-Luftdruck 3.6 bar an! Irre. Ich halte meinen GT als jederzeit bereit fuer Vmax.
Verstehe aber nicht warum im HB nur 3.4 bar stehen. Oder hat der GT andere Werte. Ist doch vom Gewicht und so ein normaler LCI. Die 34 Mehr-Ps spielen keine Rolle.
-
Wie faehrt er sich mit den Sommerfelgen? Kurz gesagt: top. Das nervoese Eiern wie mit den 19 Zoll ist komplett weg.Dazu isser noch praeziser.
Endlich faehrt er sich so souveraen wie der Motor ist.
Denke einen Grund warum er so nervoes war mit den WR war der Luftdruck hinten. Die WS hatte mir 3.0 bar hinten reingemacht und 2.5 bar vorne.Normal muessten 2.5 rundum sein oder?
-
Mein B3 mit den Sommerfelgen.An sich toll waere da nicht die Tatsache dass 3 der Felgen aussahen wie Sau (voller Oel etc). Eine Frechheit. Der WS-leiter bekam meinen Unmut zu hoeren:
-
Ich hab sie noch nicht gesehen erst am Freitag. Denke es sind die normalen Silbernen.
-
Hier ist die Farbgalerie und so oft sieht man keine G20 in Alpina-blau. Klar sinds dieselben Fotos ich mach nicht alle naselang frische Fotos. Ausnahme am Freitag wenn ich meine 20 Zoeller drauf habe und das Auto endlich wie ein Alpina aussieht.
-