Ist wegen der 305 kmh Spitze. Dient dazu Windgeraeusche zu verhindern.
Beiträge von Misterk
-
-
Jetzt spuere ich die Wartezeit noch mehr. Vielen vielen Dank *sarkastisch* 😂😂😂😂😂
-
Alpina Blau mit silbernem Dekor, 20 Zoll Schmiedefelgen mit Hochleistungsbremsanlage, Merino white (nur Sitze und Tueren innen), Shadowline Hochglanz, HK, Auspuff silber, Alpina logo gedruckt auf den Sitzen, Matrix, Parking Assistant Plus, heckklappe autom, Live Cockpit Professional, Lordose Sitze, Interieur Carbon, Schaltwippen Aluminium
-
B3 G20 bestellt. Auslieferung: 11/2024 wobei das noch aendern kann. Bin fast auf den Ruecken gefallen. Freue mich aber auf dieses wunderschoene Auto.
-
Oh je.:( Ich hab auf dem Golf eine Akrapovic drauf aber ich haette das Geld sparen koennen, da kommt nix raus. Teslasound also nix. Das peinliche Auspuffknallen bringt nix. Wenigstens hat das Auto keine Darmprobleme mehr. Dachte der BMW sechser hat wenigstens ein bischen Musik. Ich hab schon ein bischen geguckt was fuer ESD fuer den Alpina es gibt.
Einen akustischen Terroristen wie den Audi will ich auch net mehr ist mir zu anstrengend.
-
Glaub ich gerne. Es gibt keinen Sound der so klingt. Gott sei Dank bin ich stumme OPF-Autos gewohnt vom Golf da hoert man nix innen besonders wenn man den Soundaktuator ausschaltet (klingt eh scheisse). Beim 8R kann man das ab Werk. Rechne mir beim Alpina auch kein Klangwunder aber zumindest besser als der 8R.
-
Er klingt immer noch gut. Hoeren tut man ihn. Der Klang ist dumpfer geworden vorher hat er mehr gekreischt und metalisch geklungen.
-
Hi,
als noch Besitzer eines TTRS ohne OPF habe ich das Update machen lassen da er vorher ein akustisches Inferno war.
Ich habe das Gefuehl dass er seither selbst in Dynamikmodus die Klappen nicht mehr 100% aufreisst. Aber laut isser immer noch. Sehr laut.
Beim Tuev hatte ich vor dem Update Probs bekommen wegen der Lautstaerke (hatte da den Performanceauspuff drauf und vorher den Sportauspuff). Seit dem Update keine Probleme mehr Tuev (Auto ist 6 Jahre alt) anstandslos gepackt.