Beiträge von Misterk
-
-
Ich bekomme Merino auf den Sitzen.
-
Dachte immer nur die G21 werden in Muenchen gefertigt.
-
Du hast nen Liefertermin?
-
Januar 2024. Laeuft langsam auf ein Jahr Lieferzeit aus. Bestellt hatte ich damals den B3 LCI. Also normalen B3 mit 495 Ps. Die Bestellung wurde dann umgewandelt in den GT.
-
Ja vorgestellt. Ist was anderes als zugelassen zur Serienproduktion.
-
Meiner sollte im November da sein. Hab das allerdings nie geglaubt. Somit ist bei mir der 12. Monat Wartezeit angebrochen. Gut Ding will Weile haben. Hoffe das Teil isses wert.
-
Hat schon jemand seinen GT empfangen. Ich weiss noch nicht wann ich meinen erhalte.
-
Test Alpina B4 GT bei Carranger:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab beim AH nachgefragt ob sie schon wissen wann der B3 ankommt aber bisher hat sich niemand von Alpina gemeldet bei ihnen. Das Auto ist noch in Buchloe. Dabei habe ich nix drine was jetzt unter exklusiv faellt.