Beiträge von marcelul

    Ich habe lediglich bei der letztjährigen M-Drive Tour in einem M4 Competition sowie einem M2 mal ein paar Meter in den Schalensitzen machen können. Als ich mal drinnen gessessen habe fühlte es sich soweit gut an. Ich habe mich aber insbesondere beim Aussteigen schon sehr schwer getan, weshalb ich nicht sicher bin, ob mich das nicht sogar bei meinem Einsatzzweck als Schönwetter-/Spaßfahrzeug nerven könnte.


    Müsste einfach noch mal irgendwo Probe sitzen und mal eine längere Strecke fahren...


    Generell fühlte ich mich in den normalen M-Sportsitzen im M3 Touring halt auch ziemlich wohl und hatte einen gefühlt wirklich sehr guten Seitenhalt. Echt schwierig! X/

    Wie sind denn eure Erfahrungen mit den M-Sportsitzen in Sachen Seitenhalt?


    Bei mir soll es ein Saison-/Schönwetterfahrzeug werden, allerdings nervt mich der Ein- und Ausstieg bei den Carbon-Schalensitzen schon etwas - gerade wenn man immer mal wieder Rückenprobleme hat...


    Funktionieren die M-Sportsitze bei einer zügigen Hatz über Pässe und kurvige Landstraßen gut? Ggf. auch bei gelegentlichem Einsatz auf der Rennstrecke?