Beiträge von dinomitem3
-
-
Da ich bis jetzt nichts in der SuFu gefunden habe:
Hat jemand bzw. kann man den „Speed Limit Assist“-Ton auscodieren? Ich spreche von dem kleinen „Blim“, wenn man das durch SLI gelesene/aus Navikarten geholte Tempolimit überschreitet.
Soweit ich weiß, soll man es ja nur pro Fahrt deaktivieren können, würde es aber gern (genau sie SSA-Memory) codieren können..
-
Drück dir die Daumen dass der Liefertermin eingehalten werden kann. Danach heißt es bis zum Treffen fleißig einfahren
Wird er. Ist eine BMW Welt-Auslieferung Die ca. 1600km sind dann auch kein Thema. Heimweg ca. 600km und dann in fast 2 Monaten 1000km? Das mach ich in unter 4 Wochen
-
Ist es auch, und auch nicht so langweilig wie manche vielleicht denken
Absolut nicht! Mags total! Ich hatte aber auch drei F20 in Mineralgrau, bin da der falsche Ansprechpartner
Die Bestelländerung auf „den Golf 7 unter den Farben“ hatte also Vorteile
Na, der Golf unter den Farben ist und bleibt Brooklyn Grau… sind die meisten, die man so sieht. Skyscraper kommt langsam mehr, aber auch nicht sooo krass viele.
-
Mein G80 kommt Ende Februar, ich komme aus dem Aachener Raum - also ums Eck! Bin dabei!
-
So, Freunde der bayrischen Fahrmaschinen, bei mir ist es bald auch endlich so weit:
Am 28.2. darf ich meinen G80 M3 Comp. RWD in der BMW Welt in Empfang nehmen!
Freue mich auf den Wagen und bin heilfroh, dass ich keinen LCI kriege. Die Frontscheinwerfer finde ich gruselig... Heckscheinwerfer werden wir beim G80/81 sehen, wie sie werden. Wenn es welche in Anlehnung an den G82 CSL werden, werde ich die wohl nachrüsten, aber mal schauen.
Allgemein ist meine Konfig sehr "basic": Skyscraper grau metallic mit "normalen" Sitzen in Merino Tartufo, nicht die erweiterte Variante - ich mag das Armaturenbrett nicht in Bi-Color haben. Felgen werden die 826M in Bi-Color. Restliche Ausstattung ist nicht so wichtig, das M Drivers Pack habe ich mir diesmal - anders als bei meinem M2 Comp 2019 - doch gegönnt.
Aktuell fahre ich einen 2018er X3 M40i G01, welchen ich auch als Daily behalten werde.
Freue mich auf tolle PS-Gespräche und jegliche Hilfe zum neuen KFZ!
-
Wenn ich das so sehe, dann bin ich froh, dass mein G80 noch im Februar gebaut wird und Pre-LCI sein wird. Die Frontscheinwerfer sehen ja grausam aus…