Warum bekommt der Touring keine schicken Heckleuchten
Warum gibts generell keine FL-Heckleuchten? Bisschen schade so...
Einzig die Logos vom M3C finde ich cool, gehen aber bei meiner Farbe leider unter, befürchte ich.
Warum bekommt der Touring keine schicken Heckleuchten
Warum gibts generell keine FL-Heckleuchten? Bisschen schade so...
Einzig die Logos vom M3C finde ich cool, gehen aber bei meiner Farbe leider unter, befürchte ich.
Nochmal meine Frage, da sie wohl unterging in meinem Fehler:
Wie verhalten sich eure G8x mit Automatik bei Steigungen, Beschleunigung mit DAP/ACC? Bei mir schaltet der Wagen da gerne in den 7. oder 6. statt im 8. weiter zu fahren. Normal oder passt er sich noch meinem Gasfuss an?
Danke
Der G80 hat kein DKG sondern das ZF 8HP76 Wandlergetriebe
Das ZF lernt immer weiter sich an deinen Fahrstil anzupassen.
Hast du recht, ich denk immer noch wie beim M2C F87, weil die Bedienung 1:1 ist am Gangwahlhebel. Mein Fehler zu viel Montag heut…
Was ich am Samstag beim Treffen vergessen habe zu Fragen:
Wie verhalten sich eure G8x mit DKG Automatik bei Steigungen, Beschleunigung mit DAP/ACC? Bei mir schaltet der Wagen da gerne in den 7. oder 6. statt im 8. weiter zu fahren. Normal oder passt er sich noch meinem Gasfuss an?
Edit: Bei aktivem Tempomaten/DAP
Edit2: Natürlich meinte ich die Automatik, nicht mehr DKG… Mein Fehler!
welche Firmware hat der MHD Universal Adapter bei Euch?
Gute Frage. Werde ich bei Gelegenheit mal prüfen. Da ich gar kein Fzg. mehr mit MHD drauf habe, hab ich die App gar nicht mehr Melde mich dazu!
Samstag war wirklich genial! Hat mich sehr gefreut euch mal persönlich kennenzulernen & das ein oder andere Fach-simpelnde Gespräch zu führen!
Immer gerne wieder, hat richtig doll Spaß gemacht!
Bin jetzt mal gespannt auf die Videos von der Osmo, MichaelNRW !
Hab versucht das Fahrzeug dann mit einem normalen Ladegerät nachzuladen.
Hab einen G26 M440i Mild Hybrid.
Mir ist schon vorgekommen das das nicht wirklich himhaut mit dem Ladegerät, da sich in 12h fast nichts getan hat am Ladestatus.
Denke, du hast die richtigen Ladepunkt im Motorraum genommen, richtig?
Am Freitag hole ich meinen M3T ab, dann bin ich gespannt wie die Klemmhalter sich optisch machen… sollte ich nicht zufrieden sein, sind die Magneten wieder ganz oben auf der Liste!
Die Magnete gehen nur beim Wechsel des Grills auf einen mit ebener Fläche. Bedenke das.
Also ich kann MichaelNRW nur zustimmen: der rote MHD universal Adapter ist der schnellste und beste. Hört auf irgendwo mit UniCarScan rumzutesten - die sind alle genauso langsam. Lieber einmal und dann richtig!
Sogar im Vergleich zum schwarzen MHD ist der rote um Welten schneller!