Beiträge von Dogcatcher

Zum verkauf kommt hier eine Workstation Fujitsu Celsius H970 - 17" Zoll (43,9cm) mit TOP Ausstattung

Das Notebook befindet sich in einem sehr gutem Zustand und wird nur wegen Umstieg verkauft.

Laptop Workstation Fujitsu Celsius H970 - 17" Zoll (43,9cm)

Baujahr 4/2017 - damaliger Neupreis 5.500,00€!

Prozessor: Intel Xeon E3-1505MV6 - 3GHz - x64-basierter Prozessor

Arbeitsspeicher: 32GB DDR4-SDRAM 2133MHz

Festplatte: 2x 500GB SSD ( 1x 850 EVO 500GB, 1x 860 EVO 500GB )

Grafikkarte: NVIDIA Quadro P4000 8GB

Fingerprint-Sensor

43,9cm ( 17,3 Zoll) Display 1920 x 1080 (FullHD)

aktuelles Betriebssystem Windows 10 Pro 64-bit (22H2) - Update auf Windows 11 ist möglich, aber es gibt nicht mehr alle Treiber für das Gerät.

aktuelles Testergebnis im Akkubetrieb bei normalem Arbeiten: 6 Stunden

Testen und Abholung in 09353 Oberlungwitz möglich! Versand gegen Aufpreis von 10€ möglich!

Verkauf von Privat!

Bezahlung ist per Banküberweisung, per Paypal (Freunde und Bekannte, oder der Käufer trägt die anfallenden Gebühren) sowie Bar vor Ort möglich.

Preis: 870,00€ VHB

Zum verkauf kommt hier ein Lenovo ThinkPad P16s Gen 2 (Type 21HK) 16" - Notebook in Originalverpackung welches sich noch bis zum 12.04.2027 im Premium Support durch Lenovo befindet

Das Notebook befindet sich in einem Neuwertigem Zustand, da es nur als Backup diente und hat folgende Eckdaten, die auch bei Lenovo auf der Seite mit Eingabe der Seriennummer PF4R2PX6 abgerufen werden können:

Lenovo ThinkPad P16s Gen 2 (Type 21HK) resistiver Touchscreen

Touchscreen-Art: mit Finger (resistiver Touchscreen)

Prozessor: Intel Core i7-1360P - 13th Gen - 2.2GHz x64-basierter Prozessor

Grafikkarte: RTX A500 4GB

Arbeitsspeicher: 32GB

Festplattengröße: 1TB

Displaygröße: 40,64 cm (16") Touchscreen

aktuelles Betriebssystem Windows 11 Pro (24H2)

Premier Onsite Support noch bis 12.04.2027 vorhanden

Originalrechnung vorhanden

Originalverpackung und Netzteil ist ebenfalls dabei

NEUPREIS aktuell mit dieser Ausstattung: 1919,00€ OHNE den Premium Support!!!

3 Jahre Premier Onsite Support - Endet am 12.04.2027 und beinhaltet:

Basis-Telefonsupport

Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeit

Reparaturen an ihrem Standort

Direkter Zugang zu fortgeschrittenen Technikern

Front-of-the-Queue, bevorzugter Zugriff für Arbeit und Teile

Reparaturen am nächsten Werktag an Ihrem Standort

Unterstützung für Hardware, Software und Peripheriegeräte

Testen und Abholung in 09353 Oberlungwitz möglich! Versand gegen Aufpreis von 10€ aufgrund des Wertes möglich!

Verkauf von Privat!

Bezahlung ist per Banküberweisung, per Paypal (Freunde und Bekannte, oder der Käufer trägt die anfallenden Gebühren) sowie Bar vor Ort möglich

Preis: 1.450,00€ VHB

Zum verkauf kommt hier ein Lenovo ThinkPad X1 Carbon - Gen11 (Type 21HM) 14" - Ultraslim Notebook in Originalverpackung welches sich noch bis zum 21.03.2027 im Premium Support durch Lenovo befindet

Das Notebook befindet sich in einem Neuwertigem Zustand, da es nur als Backup diente und hat folgende Eckdaten, die auch bei Lenovo auf der Seite mit Eingabe der Seriennummer PF4V460B abgerufen werden können:

Prozessor: Intel Core i7-1355U - 13th Gen - 1.7GHz x64-basierter Prozessor
    Arbeitsspeicher: 32GB - DDR5-6400
    Festplattengröße: 1TB
    14" WUXGA Touchscreen Monitor
    aktuelles Betriebssystem Windows 11 Pro (24H2)
    Premier Onsite Support noch bis 21.03.2027 vorhanden
    Originalrechnung vorhanden
    Original Netzteil ist ebenfalls dabei

NEUPREIS aktuell: 2439,00€ OHNE den Premium Support!!!

3 Jahre Premier Onsite Support - Endet am 21.03.2027 und beinhaltet:

Basis-Telefonsupport
    Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeit
    Reparaturen an ihrem Standort
    Direkter Zugang zu fortgeschrittenen Technikern
    Front-of-the-Queue, bevorzugter Zugriff für Arbeit und Teile
    Reparaturen am nächsten Werktag an Ihrem Standort
    Unterstützung für Hardware, Software und Peripheriegeräte

Testen und Abholung in 09353 Oberlungwitz möglich! Versand gegen Aufpreis von 10€ aufgrund des Wertes möglich!

Verkauf von Privat!

Bezahlung ist per Banküberweisung, per Paypal (Freunde und Bekannte, oder der Käufer trägt die anfallenden Gebühren) sowie Bar vor Ort möglich

Preisvorstellung: 1.750,00€ VHB

Also:

Das mit dem Reboot der Headunit hat soweit funktioniert, aber:

Die Musik ( Spotify und auch Apple Music) wird nur über die Sprachausgabe ausgegeben und nicht über die Lautsprecher. X/

Jemand hier eine Idee?

Danke für die Antwort.

Wie oben beschrieben im Diagnosemodus oder reicht es wenn ich mich einfach ins Auto setze und 30sec drücke? Bei laufendem Motor?

Seltsam ist halt, dass es mit Android Auto problemlos funktioniert.

Ich greif das Thema hier mal auf, bevor wieder ein neues Thema hier auftaucht.

folgendes Szenario:

Seit einiger Zeit verbindet sich das Apple Car Play von meinem IPhone 12 Pro Max nicht mehr mit dem BMW.

Ich habe schon das Handy einmal komplett aus dem Auto entfernt und wieder über BT verbunden. BT und Wlan auf dem Handy ist immer an, sodass ich dieses Problem ausschließen kann.

Mein Diensthandy, ein Galaxy S22 verbindet sich problemlos per Android Auto innerhalb weniger Sekunden mit dem Auto.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee, weshalb das Iphone das nicht mehr macht? Die Probleme sind mMn nach dem Update auf iOS 18.3.2 aufgetreten, davor hatte ich nie Probleme.

Meine liegen im ungenutztem Brillenfach in beiden Fahrzeugen, also nicht sichtbar.

Die Anzeige der Nutzung kann man sowohl bei Android und iOS ausblenden. Funktioniert seit 3 Jahren wunderbar.

Kann man die Nutzung der blitzer.de-App auch nur im Hintergrund laufen lassen ohne das eine Anzeige auf dem Smartphone-Sperrbildschirm auftaucht?