Bin ich ne Weile gefahren und habe wenn es ging so geparkt, dass er nur von hinten zu sehen war. Der Anblick war noch auszuhalten
Beiträge von Schlobald
-
-
Falls von Interesse: Heute 18:00 hat mir BMW ne eMail geschrieben, dass das Angebot Apple CarPlay ab sofort kostenlos und unbegrenzt verfügbar ist. Vermutlich ne Rundmail an alle, ich hatte nicht nachgefragt und nicht darum gebeten, hab gar kein IPhone.
-
Was für Amateure, ich hab auch schon daran rumgebastelt und offensichtlich nur meine Freizeit verplempert....dann so was noch im Portal anpreisen....was reg ich mich auf....
-
---Mittelkonsole und Zierleiste im Amaturenbrett hab ich schon mit ECHT Leder verändert & in den Ablagen schwarzes Fils eingeklebt (mit doppelseitigem Posterklebeband), mehr werd ich beim Leasingfahrzeug net machen (erstmal ).
Soll später ja auch Rückstandsfrei zurück gebaut werden, auch wenn der Verkäufer meinte, nönö, das können Sie gerne drin lassen (Teile wurden ersetzt & die orig.Teile warten in Luftpolsterfolie auf dem Dachboden)---Saubere Handarbeit, Respect!
-
Da sehe ich bei mir nichts davon.
bmwmusic.pngWeil das Bild BMW Music zeigt und das gibt es wie bisher immer nur 6 Monate gratis. Die o.g. 3 Jahre beziehen sich auf Connected Music im Connected Package Professional. Unterschied hat Roter gut erklärt.
By the way, ich finde BMW Music fürs Auto recht gut, da sind auch jede Menge Playlisten/ Charts für unterschiedliche Genres enthalten. Bei Connected Music fehlt mir leider Amazon HD.
-
Ergänzung: Gilt aber nicht für BMW Music (also mit Napster ohne Abo). Dort steht bei mir noch der Ablauf nach den 6 Monaten.
-
Spurhalteassistent der gerade da, wo es etwas enger wird und von Nutzen wäre, mit einem extrem dezenten Piepser dem Fahrer wieder die Verantwortung zuschiebt, Speedlimiterkennung
Finde ich auch nicht gut gelöst, ist mir viel zu leise, manchmal überrascht einen die Deaktivierung. Bzgl. Lenkradkontakt gibt es eine deutlichere laute Warnung, bevor er anfängt zu bremsen.
-
"Hallo Marvin"
(der depressive Roboter aus "Per Anhalter..." - "Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert.")
-
Vielleicht hilft es zu wissen dass es nicht nur das eigene Auto betrifft... - ist mir am Mittwoch auch (allerdings zum ersten mal) passiert. K.A. warum, stand eine Weile wartend mit offener Tür und ausgeschaltetem Motor (320d) und habe die Betriebsbereitschaft dabei manchmal ein- und ausgeschaltet. Dann wars passiert.
-
Schnellsuche (Lupe) ausblenden geht nicht. Nimmt aber auch nicht so viel Platz weg. Zur Ansicht - halt Geschmacksache. Ich z.B. nutze nur 2D, wegen der besseren Übersicht.