Also bei dem hier von Aliexpress sieht man, dass es nur aufgeklebt ist, der bei Amazon schließt ja aber gut ab, aber das ist dann "in echt" wohl nicht so... 🤷♂️
Beiträge von Blue180
-
-
Hat das mal jemand ausprobiert? https://www.amazon.de/dp/B09ZHTS7DC/?th=1
Kann man den Kunststoffteil abhebeln oder soll das zusätzlich drauf?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also die Hochdruckpumpe klingt eigentlich nicht nach Stromspannungsgeräuschen. Vielleicht doch einfach mal checken lassen. Die BMW NL haben meist Leute, die sich auf Geräusche spezialisiert haben und da bekommst Du vielleicht schnell eine Antwort.
-
Mein tansanitblauer Wagen mit M Paket soll die Nieren mit Gitter bekommen - die M Performance Nieren habe ich mir besorgt, finde aber, dass ein silberner Rahmen besser zur Wagenfarbe passt. Den Rahmen kann man ja ausklipsen und lackieren lassen. Dem Lackierer muss ich nur eine Lacknummer mitgeben. Das P13 Pure Metal Silver ist wahrscheinlich schon nicht schlecht.
Der den 340i Grill möchte ich wegen Cerium Grau nicht nehmen, auch die Tear Drops müssen nicht sein.
-
Danke, das wäre ein Ansatz. Das Cerium Grau vom 340i ist es ja nicht, oder? Das sieht auch auf manchen Bildern nach Silber aus, müsste aber einen leichten Gelb-/Titanstich haben.
Das BMW Pure Metal Silver (Svo) Metallic vom M5 geht vielleicht in die richtige Richtung.
Oha, eine Farbe mit eigenem Video, das wird teuer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die LCI Nieren haben ja keine verchromte Umrahmung mehr, sondern scheinen silber lackiert zu sein. Gibt es da eine Farbbezeichnung/Nummer?
-
Da ich die Streben schon vor der Auslieferug verbauen lassen habe, habe ich keinen direkten Vergleicht, nur zum Vorführern und Ersatzwagen. Ich bilde mir ein, daß das meiner williger einlenkt. Gerade direkt nach einer längeren Fahrt mit 'nem 330i war ich der Meinung, dass der Grüne williger um die Ecke fährt.
Am Komfort ändert sich nichts.
Ok. Habe auch gerade gesehen, dass die beim G30 Serienausstattung sind und da spielt Komfort ja auch eine Rolle.
-
ich habe nur orig. Nieren verbaut. Man muss nur bei den Diamantnieren aufpassen, dort ist der Rahmen etwas tiefer bzw. höher beim Rahmen. Wenn du die normalen mit den Längsstreben nimmst, ob schwarz oder Crome geht das Plug+Play. Willst du die schwarzen oder Diamantgrills verbauen und dann die Rahmen ändern, dann klickt der Rahmen eines normalen Längsstreben Grille, egal ob schwarz oder Cromerahmen nicht optimal auf dem Diamdgrill, da dieser etwas fetter/höher gebaut ist und dann passt der etwas weniger hohe rahmen des Normalgrills zwar drauf, lässt sich aber fast nicht einklicken.
jetzt bist total durcheinander oder
also
normaler Strebengrill ist mittig etwas flacher gearbeitet
Diamandgrill ist mittig etwas höher gebaut
Rahmen von nem Strebengrill könnte auf nem Diamandgrill nicht einklicken
es geht zu Not, allerdings musst sehr drücken und dann ist echt viel Spannung auf den Haltenasen.
willst du der Strebenniere mit Crome nen schwarzen Rahmen spendieren, solltest du einen schwarzen Nierengrill nehmen, keinen Diamandgrill
ich hoffe dass ich es jetzt verständlich rüber bringen konnte
ps. die Fremdhersteller Nieren bz. die Rahmen passen auch auf die Originalen Nieren, ich hingegen bleibe lieber bei Original, da ich die Qualität des Glanzschwarz hochwertiger finde.
Aber meine Wunschkombination geht dann wohl leider nicht (Chromrahmen von den Streben mit schwarzem Diamantgrill).
-
Vielleicht keine Weltneuheit aber ich wollt es mal vorstellen:
Niere / Grill im M5 CS Style mit anderer Form der Doppelstreben:
Screenshot_2023-05-21-09-04-12-14_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Gab es bei ebay für knapp 70 €.
Testweise habe ich den Einsatz mal in den originalen Rahmen meiner cerium 340 Niere geklickt und bin bisher ganz zufrieden mit dem Anblick, ist aber vielleicht ( wie immer ) nicht für jeden was.
Hier einmal das Ergebnis:
Das heißt, man kann die Rahmen einfach ausklipsen? Meine Idee wäre der Standard Chromrahmen mit dem M Performance Gitter.
-
Kannst Du etwas zum Fahrverhalten sagen? Hat das etwas gebracht, Komfort ist gleich?