Alles anzeigenEigentlich sollte sich ein Premiumhersteller u. a. auch BMW schämen solch "Teure Autos" so billig zu produzieren.
Wie billig wirkt das denn?
Früher hat man sich als Neuwagenkäufer gefreut als wieder was dazu kam beim neuen Modell und auch Facelift - aber wie es scheint wird nun um die Wette wieder downegegratet
Ganz ehrlich wie Schei... ist es denn alles nur noch über die Touchbildschirme und Schalterlosen Instrumentenkombi´s laufen zu lassen nun werten die das Auto auch noch ab in dem sie Dinge weglassen die das Ganze zum Billigheimer werden zu lassen!
....ohne weitere Worte!!
Von der Qualität her sind es bei BMW immer Wellen. E46 wurde von den Kunden moniert, LCI dann besser, E90 gut, E90 LCI schlechter, F30 wieder von den Kunden moniert, LCI dann besser, G20 gut, LCI schlechter. 🤷♂️ "Witzig" ist auch das Fahrwerk, E90 zu hart, ab 2010 entschärft, F30 zu weich, mit LCI härter, G20 wieder zu hart und mit LCI2 entschärft. 🤷♂️
Ich bin von einem E90 aus 2006 zu einem E90 aus 2010, der hatte bei der Deckenleuchte kein Glas vor den Glühlampen, seit dem achte ich darauf, was ich kaufe und hatte explizit nach einem 2020er geschaut (durch Corona waren ja zwischenzeitlich auch Dinge entfallen (Lendenwirbelstütze Beifahrer usw.)).
Dass es die Alcantara/Leder Sitze nicht mehr gibt, finde ich richtig schade, die sind schön und praktisch.