Wechsel einfach so. Mach ich normal immer nach 3 Jahren. Hatte mal wieder Lust auf einen Touring und da kam der M3 gerade recht. Und nach F82 und dann G82 mach ich auf gemütlicher😂😂😂 Der Unterschied ist schon zu spüren, das Mehrgewicht macht den Touring aber auch etwas souveräner, natürlich auch der X-Drive. Aber macht trotzdem schon richtig Laune.
Beiträge von cento
-
-
Hallo zusammen!
Mein M4 G82 wurde gegen einen G81 getauscht.
Auslieferung sollte am 6.12.23, also etwas früher als geplant erfolgen (Plan war Ende März 24). Leide wurde das Event kurzfristig abgesagt, da die Fahrzeuge nicht in die BMW Welt geliefert werden konnten.
Am 18. war es dann soweit.
Farbe Verde Ermes
Bis auf die Carbon Bremse ist alles an Board. KW V4 wird voraussichtlich nächste Woche verbaut, Einfahrservice ist auch nächste Woche mit Einbau Performance Splitter.
Die 826M werden als Winterräder genutzt, im Sommer steht er auf den 1000M in schwarz vom M4 übernommen.
CS Leuchtschema ist verbaut.
FullSizeRender.jpgFullSizeRender.jpgFullSizeRender.jpgFullSizeRender.jpgFullSizeRender.jpg
-
Ja ist Verde Ermes. Ich stell mal ein ein paar Bilder ein.
-
Ich hab in meinem G81 jetzt auch die Lichter von fancy Silicon verbaut.
Top Verarbeitung die Teile und liefern das was sie sollen.
Schnell ein Foto beim Test gemacht.
-
Ich harre jetzt knapp 3 Jahre den M4 Comp und der Touring kam früher als erwartet. Bin jetzt noch am einfahren.
Mochte den M4 sehr, der Touring ist aber ich sehr gut gelungen😉