Danke für die Tipps!
Habe mich jetzt für eine mit intelligenter Steuerung entschieden. Wird diese Woche geliefert und nächste Woche verbaut
LG
Max
Danke für die Tipps!
Habe mich jetzt für eine mit intelligenter Steuerung entschieden. Wird diese Woche geliefert und nächste Woche verbaut
LG
Max
Danke für die schnelle Antwort. Mein Elektriker schließt sie nur ordnungsgemäß an das Stromnetz an. Ich habe freie Wahl beim Modell.
Hallo zusammen,
mein Name ist Max und ich habe seit 2 Tagen einen G21 330e und bin mega happy mit ihm. Vorher habe ich einen 4er F36 420d mit M-PerformancePowerKit gefahren. Leistungstechnisch ist das schon ein großer Unterschied . Gewechselt habe ich, da mein täglicher Arbeitsweg seit ein paar Wochen nur noch 6 KM beträgt und ich ihn (zumindest von Frühling bis Herbst) über meine Solaranlage laden kann.
Jetzt bin ich komplett neu in sachen Elektrofahrzeug/Plugin Hybrid. Ich möchte mir eine Wallbox installieren und kenne mich sozusagen 0,0 damit aus. Gibt es was, das wichtig ist, auf das ich achten sollte (Funktionen/Leistung etc.)? Wäre gerne ein bisschen vorinformiert bevor ich mir Angebote einhole . Für welche Wallbox habt ihr euch entschieden?
LG
&
Einen guten Start ins neue Jahr!
Max