Darf ich fragen, welche Fronlippe deine Stosstange ziert & ob mit ABE?
Ja klar 🙂
Ist eine EZ Lip, brauchst keine Eintragung, da kein festes Material 👍🏻
Darf ich fragen, welche Fronlippe deine Stosstange ziert & ob mit ABE?
Ja klar 🙂
Ist eine EZ Lip, brauchst keine Eintragung, da kein festes Material 👍🏻
Habe fertig😁
Wunschlos glücklich
Danke!
Hallo zusammen,
ich plane am Wochenende mein Eibach Pro Kit in meinen 330e Touring einzubauen.
Nach dem Einbau möchte ich gerne noch die Fahrwerksbuchsen der Radaufhängung (Querlenker/Schwenklager) entspannen. Leider konnte ich nichts bezüglich Anzugsdrehmomente finden. Hat die zufällig jemand von euch?
Drehmomente für Stoßdämper Ein- und Ausbau habe ich bereits im Forum gefunden
VG
Max
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem die Match Up 8DSP verbaut. Sound war mit den Voreinstellungen von ASR24 recht gut, habe mir jedoch im Nachgang ein Mikrofon bei ASR ausgeliehen und selbst ein gemessen, hat gut 4 Stunden als Laie gedauert. Bin komplett neu in diesem Thema, habe mich jedoch vorher ausführlich informiert. Nach meiner Einmessung ist der Klang (nach meinem Geschmack) noch mal deutlich besser geworden.
Wer also eine 8 DSP und einen G21 hat, kann mir gerne ne PN schicken, dann gebe ich die File gerne weiter zum ausprobieren 🙂
VG
Max
Ich habe mir das Set von ASR24 am Wochenende eingebaut. Vom Sound her finde ich es echt gut (habe mir den erweiterten Equalizer per BimmerCode codiert und damit eingestellt) lediglich die Subs waren um 180° verstellt, was ich dann über die audiotec Fischer Software geändert habe.
Habt ihr beide die Einstellungen über die Software komplett selbst abgestimmt? Wenn ja, würdet ihr die Datei zur Verfügung stellen, dass ich es mal zum Vergleich testen kann?
VG🙂✌️
Max
Könnte man sicherlich auslesen.
Vielleicht schaust du mal nach der Sicherung.
Stimmt, muss ich morgen gleich mal schauen.Welche Sicherung ist es denn? 🙂
In Sport im Stand dürfte sie auch auf sein....zumindest bei nicht e. Wenn du dann in Sport auf eine rote Ampel zu rollst, hörst du bei offenem Fenster wie sie bei ca. 5-10 km/h öffnet...
Bei meinem leider nicht der Fall 😕.
Kann es sein dass die Klappensteuerung eventuell defekt ist? Auch unter Volllast im Sport-Modus öffnet sie nicht 🤔
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche einen G21 330e mit der Serienabgasanlage mit Klappensteuerung im rechten Rohr.
Nachdem ich vom rauen Diesel (F36 420d) komme, bin ich froh, im Stadtverkehr nahezu lautlos im e-Modus unterwegs sein zu können. Auf der Landstraße würde ich mich ab und zu über etwas mehr Sound feuen, wenn ich mal flotter unterwegs bin.
Zu meiner Frage: Bei mir ist die Klappe immer zu, egal welchen Fahrmodus ich wähle (Comfort, Sport, Sport Individual, XtaBoost...), und auch den Wählhebel für die Automatik auf Sport, also nach links stellen, bringt keine veränderung, egal ob Motor warm oder kalt. Habe jetzt gefühlt alles ausprobiert und extra den künstlichen Motorsound über die Lautsprecher auf leise gestellt, dass ich einen unterschied hören könnte, aber nichts . Wenn ich ins rechte Rohr rein schaue ist die Klappe auch immer zu.
Wie verhält es sich bei euch 330e Fahrern, konntet ihr schon rausfinden, wann und in welchem Modus die Klappe öffnet? An die 330i Fahrer, welche ja die gleiche Klappe serienmäßig drin haben, wie verhält es sich bei euch?
Danke schon einmal
&
VG
Max