Darf ich fragen, welche Fronlippe deine Stosstange ziert & ob mit ABE?
Ja klar 🙂
Ist eine EZ Lip, brauchst keine Eintragung, da kein festes Material 👍🏻
Darf ich fragen, welche Fronlippe deine Stosstange ziert & ob mit ABE?
Ja klar 🙂
Ist eine EZ Lip, brauchst keine Eintragung, da kein festes Material 👍🏻
Habe fertig😁
Wunschlos glücklich
Danke!
Hallo zusammen,
ich plane am Wochenende mein Eibach Pro Kit in meinen 330e Touring einzubauen.
Nach dem Einbau möchte ich gerne noch die Fahrwerksbuchsen der Radaufhängung (Querlenker/Schwenklager) entspannen. Leider konnte ich nichts bezüglich Anzugsdrehmomente finden. Hat die zufällig jemand von euch?
Drehmomente für Stoßdämper Ein- und Ausbau habe ich bereits im Forum gefunden
VG
Max
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem die Match Up 8DSP verbaut. Sound war mit den Voreinstellungen von ASR24 recht gut, habe mir jedoch im Nachgang ein Mikrofon bei ASR ausgeliehen und selbst ein gemessen, hat gut 4 Stunden als Laie gedauert. Bin komplett neu in diesem Thema, habe mich jedoch vorher ausführlich informiert. Nach meiner Einmessung ist der Klang (nach meinem Geschmack) noch mal deutlich besser geworden.
Wer also eine 8 DSP und einen G21 hat, kann mir gerne ne PN schicken, dann gebe ich die File gerne weiter zum ausprobieren 🙂
VG
Max
Ich habe mir das Set von ASR24 am Wochenende eingebaut. Vom Sound her finde ich es echt gut (habe mir den erweiterten Equalizer per BimmerCode codiert und damit eingestellt) lediglich die Subs waren um 180° verstellt, was ich dann über die audiotec Fischer Software geändert habe.
Habt ihr beide die Einstellungen über die Software komplett selbst abgestimmt? Wenn ja, würdet ihr die Datei zur Verfügung stellen, dass ich es mal zum Vergleich testen kann?
VG🙂✌️
Max
Könnte man sicherlich auslesen.
Vielleicht schaust du mal nach der Sicherung.
Stimmt, muss ich morgen gleich mal schauen.Welche Sicherung ist es denn? 🙂