Sehr schön😀Eibach Federn hast mit oder ohne Unterlegscheiben hinten ?? Lg
Danke
Mit den Unterlegscheiben (Gummis).
Sehr schön😀Eibach Federn hast mit oder ohne Unterlegscheiben hinten ?? Lg
Danke
Mit den Unterlegscheiben (Gummis).
Hier meine 19 Zoll Felgen auf dem G21 330e mit Eibach Federn.
Sommer: Borbet BY mit 225/40 19 und 255/35 19
Winter: GMP Specter mit 225/40 19 und 255/35 19
😃✌🏻
mcpalmer Ich habe meine Aktiv-Subs in den letzten Autos immer hinten über der Armlehne angebracht. Geht natürlich nur wenn man den mittleren Sitz nicht allzu häufig benötigt. Ist mit stark haftenden Klett befestigt, so dass man ihn jederzeit einfach abnehmen kann wenn man mal die Sitze umklappen möchte oder den Platz für einen Mitfahrer benötigt.
Ist super präsent und gibt dem Bass ein schönes Raumgefühl in Verbindung mit den Underseat-Subs.
Bild ist von meinem ehemaligen 4er GC, im G21 ist ein Eton aktiv Sub drin.
VG Max
Hier die Fotos mit Distanzen, wobei ich wie Fulano es geschrieben hat, denke, dass da sicher noch 2-4mm mehr gegangen wären. Aber bevor mein Prüfer Probleme gemacht hätte habe ich nach seiner Einschätzung genommen.
Die Edelweiß sind natürlich schon toll. 9 kg pro Felge ist ein Traumwert! Leider preislich schon etwas teurer. Ja, ich habe die Borbet BY, die sind mit 12 kg pro Felge noch in einem guten Bereich. Wenn man bedenkt, dass die meisten 19 Zöller bei 13,5-17 kg liegen (wie z.B. die vom Design recht ähnlichen GMP Lunica mit 16,95 KG).
Ich hatte bis vor ein paar Jahren nie auf das Gewicht der Felge geachtet, aber nach einem netten Austausch mit einem Ingenieur, welcher bei einem großen Autobauer für Fahrwerke zuständig ist, habe ich gemerkt wie jedes KG ungefederte Masse die Fahreigenschaften (Komfort/Energie) verschlechtert.
Deshalb habe ich mich beim Reifen auch für den Continental Sport Contact 7 entscheiden, relativ leicht und top Performance Werte für den sportlichen Alltagsfahrer.
VG
Max🙂✌🏻
.... jetzt hat's geklappt ✌🏻
Hi und willkommen!
Habe meinen G21 auch erst seit 6 Wochen. Gerade erst ein paar Teile verbaut, deshalb zu...
2. Ich habe an der VA 8,0x19 Zoll mit ET30 und an der HA 8,5x19 Zoll ET 40
3. Eibach ProKit Federn
Und seit heute (auf den Bildern noch nicht verbaut) VA 10mm und HA 12mm Distanzscheiben je Seite. War laut Prüfer das maximal mögliche...
VG 🙂✌🏻
Max
... irgendwie kann ich gerade keine Bilder uploaden
Sind die originalen vom 330e🙂, frisch lackiert.
Habe immer schon schwarze Autos mit gelben Bremssätteln, die Farbkombi gefällt mir
An meinem 4er Gran Coupé schon sehr lange. Immer mal wieder Geschwindigkeiten zwischen 200 und 250 dabei.
Vorher richtig entfetten, dann festkleben. Hält Bombenfest
Such mal bei Google oder Amazon nach EZ Lip. Ist ne Universallippe, passt an alle Fahrzeuge 🙂