Früher scheint das offensichtlich überhaupt keine Rolle gespielt zu haben, ob bei einem Schiebedach "störende Geräusche" auftraten oder nicht!
Da wurde das Teil geordert, sich daran erfreut und gut wars!
Früher scheint das offensichtlich überhaupt keine Rolle gespielt zu haben, ob bei einem Schiebedach "störende Geräusche" auftraten oder nicht!
Da wurde das Teil geordert, sich daran erfreut und gut wars!
Hallo Berofunk, Glückwunsch zu Deinem tollen 330d!
Super Konfiguration!
Der könnte mir auch gefallen - auch ohne M Sportsitze!
Da hast Du wohl recht!
Sind die M Sportsitz dann eher etwas für normal gewichtige Fahrer oder auch für die etwas kräftigere Fraktion geeingnet?
Ist denn jemand hier in der Runde mit ca. 115 kg plus, der die M Sportsitze verbaut hat und berichten kann?
Eine Sitzprobe beim Händler hatte ich bereits (war auch soweit ok), jedoch bringt die Realität bzw. der Langzeiteinsatz (vor allem stundenlange Fahrten) ein anderes Ergebnis ans Tageslicht!
Sind die M Sportsitz dann eher etwas für normal gewichtige Fahrer oder auch für die etwas kräftigere Fraktion geeignet?
Wir sprechen immer noch von einem Alltags-Kombi?
Demnach könnte man sich auch einen schwarzen Fleck aufs Dach folieren, um es optisch aufzuwerten?
Du bist ja richtig kreativ!
Wenn Du dann noch ein paar Löcher ins Dach kloppst, kommt auch frische Luft in die Bude!
Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich finde nach außen öffnende Schiebedächer furchtbar.
Ich finde, dass es optisch sehr gut aussieht!