Mein Händler sagte zu mir, er dürfe die Abholung erst planen, wenn das Auto da ist. Und dann braucht er 10 Tage Vorlauf.
Beiträge von vinib
-
-
werde ich liefern
-
Ich darf meinen G21 M340i am Donnerstag ebenfalls abholen.
Bestellt 30.01.2020
Unverbindlicher Liefertermin damals: August 2020Hab schonmal geschaut, ob er gut in Stuttgart angekommen ist
-
Frage
Bekommt man die VIN nur vom Händler?
Oder kommt die per Post zu einen nach Hause.Mich interessiert auch, woher die meisten User die Infos zu (neuen) Lieferterminen haben. Geht ihr direkt auf euren Händler zu oder meldet er sich bei euch? Oder gibts auch einen Weg, um über den Kundensupport an Infos zu kommen?
-
Hab das gerade btw gefunden: https://visualizer.bmw-individ…w/pdf/idv/de_20191008.pdf
-
Achso, das war gemeint, danke! Da gibt es ja auch Glacier Silber. D.h. das müsste auch möglich sein? Dann muss ich wohl nochmal auf meinen Verkauf zugehen. Kann man die Preise auch online irgendwo einsehen?
-
Im Konfigurator? Da sehe ich für den 340 weder Glacier noch Hockenheim Silber. Was mach ich denn falsch?
-
Aber nicht für den M340i bzw. bei M-Sport Ausstattung, oder?
ist Hockenheim Silber dann als Individuallackierung bestellbar?
-
Ja, siehst Du richtig. Ist ein Individual-Lack. Das musst vermutlich über einen Händler anfragen.
Ah danke - das erklärt einiges
Ich hatte über meinen Händler Glaciersilber als Individuallack angefragt, da unsere Dienstwagenpolicy Silber "empfiehlt" aber er meinte, das wäre nicht möglich. ¯\_(ツ)_/¯ -
Schicke Farbe! Sehe ich das richtig, dass es die Lackierung im Konfigurator aber nicht zur Auswahl gibt?