Ich würde vermutlich noch die Gestensteuerung dazubuchen, weil ich glaube, dass nur dann der Annäherungssensor funktioniert. (Der das Menü einblendet, wenn man den Finger richtung Display bewegt)
Beiträge von vinib
-
-
Wie verhält es sich mit der OBD Variante, wenn das Modul wieder ausgesteckt wird?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dann "einfach alles wieder wie vorher ist"? -
Mit welcher Software Version?
-
Ich habe seit heute plötzlich die automatisierte Fensterheber Funktion.
Softwarestand ist aber unverändert: 03/2020.40Ich hab das eher durch Zufall gefunden, weil ich im IPA Menü unter „Gewohnheiten automatisieren“ eine neue Regel erstellen wollte. Da tauchte dann plötzlich die Option für Fensterheber auf. Seitdem hab ich da auch ein Häkchen.
-
Danke!
Ist eigentlich irgendwo dokumentiert, was das Fahrerprofil alles speichert? -
Hallo zusammen,
irgendwie werde ich aus der Kombination der Memorysitze und den Fahrerprofilen nicht schlau.
Weiß jemand, wie sich das genau verhält?
Es gibt ja zwei Speicherstände für die Sitzposition - sind die dort gespeicherten Positionen unabhängig von den Fahrerprofilen gültig, oder hat jedes Profil zwei eigene Speicherplätze?
Wenn man jetzt mit einem Schlüssel aufschließt müsste doch der Sitz in die Position fahren, in der er war, als mit eben diesem Schlüssel abgeschlossen wurde, oder?
Oder wird je nach Schlüssel eine bestimmte memory Position abgerufen?
Gruß
-
-
Heute konnte ich meinen M340i abholen - leider bei regnerischem Wetter
-
ich ebenso - frohes warten und viel freude am fahren noch!
-
ich bin zu dieser Thematik auf foldenen Link gestoßen. Ich glaub hier werden alle offenen Fragen geklärt.
https://www.bmw.com/de/innovat…r-bmw-autoschluessel.html
Ist der Dienst "Digital Key" dann quasi auch für die Android Handys und der beigelegten Schlüsselkarte gedacht oder?
da steht als Voraussetzung "Die Option Komfortzugang (SA 322)".
Mein Fahrzeug (bestellt im Januar, heute ausgeliefert) hat diese Option laut Auftragsbestätigung bereits. Das ist ziemlich verwirrend.
Entweder es ist tatsächlich schon verbaut, oder die SA 322 hat sich technisch geändert, ohne dass die Nummer sich ändert.