Ich habe eine kurze Frage zur Silent Start Option:
Was macht sie genau? Die erhöhte Drehzahl bei Kaltstart deaktivieren oder die Klappe zu lassen, bis die Drehzahl absinkt?
Danke!
Ich habe eine kurze Frage zur Silent Start Option:
Was macht sie genau? Die erhöhte Drehzahl bei Kaltstart deaktivieren oder die Klappe zu lassen, bis die Drehzahl absinkt?
Danke!
S. Anhang, Waagerecht und Batterie geladen reichen nicht.
danke!
Vorhin hat er beim parken gemeint, er sei soweit zum installieren bereit.
Batteriestand laut BimmerLink: 60%
Abgestellt mit genug Neigung, dass der Wagen ohne Bremse definitiv auf die Straße rollen würde ¯\_(ツ)_/¯
Mein Update ist seit 3 Tagen fertig geladen wird aber nicht installiert. Gibts inzwischen genauere Infos dazu, wann der Wagen die Installation durchführt?
Bei mir hat das mit dem Profilbild auf Anhieb geklappt. Und seit heute ist auch das RSU auf 7/2020.54 verfügbar
Ja, abmelden.
Geht glaube ich mit der Option Taste.
Dann erscheint auch wieder Spotify.
jetzt hab ich es auch geschafft. Man muss die Option Taste drücken wenn "der Cursor" auf einem Lied oder auf einer Liste ist. Ich habe es davor immer bei der Auswahl der Media-Quellen versucht und da geht es nicht.
Danke!
Bei mir hat Spotify von Anfang an gut funktioniert. Dann wollte ich mal schauen wie das mit Connected Music und napster klappt und habe es umgestellt. Seitdem bekomme ich das nicht mehr zurück.
Weiß jemand wie man napster wieder deaktivieren kann?
und falls das modul doch noch aktiv ist oder jemand eine verbindung aufbaut, während das auto abgeschlossen ist, geht afaik die alarmanlage los
Wieso ist napster kostenlos? Hab ich was verpasst?
EDIT: SuFu benutzt und ziehe die Frage zurück
Ich habe gestern eine längere Strecke auf der Autobahn verbracht und hatte auch diese überlagerte Anzeige (03/2020).
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Anzeige für die richtige Fahrspur wie wild hin und her gewechselt hat. Kam mir spontan auch eher wie ein Bug vor
Hallo!
Habe das Modul in das "Brillenfach" unten links vom Lenkrad gepackt.
Passt perfekt, man muss nur ein wenig mit dem Kabel aufpassen,
dass dieses nicht geknickt wird!
wie hast du das Kabel dann aus dem Fach wieder rausgeführt?