So nun sind die M797 drauf, ein paar schnelle Schnappschüsse auch wenn der Wechsel auf den Winterradsatz bald ansteht. 😂
Hier 11mm DS rundum.
So nun sind die M797 drauf, ein paar schnelle Schnappschüsse auch wenn der Wechsel auf den Winterradsatz bald ansteht. 😂
Hier 11mm DS rundum.
Ich dachte schon, dass das sonst ein sehr kurzer Spaß gewesen wäre
Welche Bereifung hattest du damals beim 320d? Die Felgen gefallen mir auch richtig nice und stehen dem G21 einfach super.
Sind die originalen Reifendimensionen.
225/40 19
255/35 19
Ich werde die jetzigen Sommerreifen von dem M791 übernehmen.
Bin jedoch schon am grübeln ob ich die jetzigen Sommerfelgen M791 als Winterradsatz nehme und mir dementsprechend neue Winterreifen hole.
Oder ob ich beim 18 Zoll Winterradsatz M796 bleibe und die nackten M791 Felgen verkaufe 🫣
Ah nur so aus jucks inseriert.
Wüsste gar nicht was ich sonst kaufen würde, gefällt mir wirklich gut das Teil, erfreue mich bei jeder Fahrt daran.
Aktuell sind noch M797 Felgen bestellt, die ich auch auf meinem 320d hatte, sind für mich die besten 19er für den G20/G21 - 20er wären mir zu arg.
Schwarze Embleme angebracht.
Mir gefällt es hervorragend.
Also ich fand das Laserlicht im pre LCI schlecht, auf der AB unbrauchbar da man immer Lichthupe bekommen hat und konnte nicht fein genug ausblenden. Im LCI macht er dies zwar besser, jedoch ist der Teil des Fernlichts nicht so hell wie beim pre LCI, also beides nicht gerade optimal. Wenn ich krasses Licht sehen wollte dann empfehle ich die neuen Mercedes mit Digital Light, die sind einfach beeindruckend.
Tolles Fahrzeug, viel Spaß damit!
Wie empfindest du die M-Sportsitze im Vergleich zu deinen vorherigen Sitzen im 320d?
Vielen Dank, obwohl ich die normalen Sitze nicht als schlecht empfand, muss ich gestehen, dass mir die Sportsitze doch noch einen Tick besser zusagen.
Ich sitze einfach komfortabler darin, habe auch von Beifahrern nur positive Resonanz bekommen wie "bequem" die Sitze doch wären.
Sieht bei dir echt gut aus @ Michael, jedoch müsste ich die 15mm rundum wohl eintragen lassen.
Habe mal die 11mm an der VA montiert, bestelle mir noch ein Satz 11mm DS und dann schaue ich mal.^^
Alles anzeigenHi und Herzlich Willkommen.
Bei welchem Automobilhersteller bist Du tätig ??
Die Kollegen werden es dir sicher verzeihen. Sehr schönes Fahrzeug hast Du da, tolle Farbkombi.
Einzig die DS in 11 und 15mm würden mir etwas Sorge bereiten. Ich persönlich würde vo+hi die gleichen fahren.
Hab viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüsse Michael
Vielen Dank, die Fahrzeughistorie verrät es eigentlich schon. 😂
Habe auch noch einen Satz 15mm Platten da, könnte die auch noch auf die VA montieren oder noch nen Satz 11mm Platten für die HA Achse bestellen.
Meinst sicherlich den Bezug aufs VTG, habe die Tage auch bissl was darüber gelesen, habe jedoch die Befürchtung dass 15mm an der VA zu viel werden und 11mm an der HA zu wenig. 🫣
Kleines Short mit PEEM Modul, am Ende hört man leichtes Blubbern, nicht ausgedreht oder dergleichen.
Jaaa, so langsam bin ich am überlegen ob ein Fahrwerk nicht auch noch Sinn machen würde.^^
Sehr schöner Wagen, vor allem gefällt mir das Lenkrad des LCI2 mega gut, werde ich wahrscheinlich auch nachrüsten.